Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

"Weltbild"-Bände verramscht

geschrieben von Rolf Dernen 
"Weltbild"-Bände verramscht
07. Juni 2013 15:55
Heute sah ich im Modernen Antiquariat die Weltbild-Kolportage-Romane zu Schnäppchenpreisen. 15 bzw. 20 Euro pro Roman! (Also nicht pro Band.) Das Begleitbuch für 9 Euro und dazu diverses andere Karl-May-Bezogene, wie etwa die Heermann-Biografie für 5 Euro.
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
08. Juni 2013 15:21
Dazu habe ich nun bei WB so schnell nicht gleich was gefunden, dafür abere dieses

[www.weltbild.de]

und jenes

[www.weltbild.de].

Auf den Verlagsseiten allerdings noch nichts.

VG

Andreas
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
08. Juni 2013 15:57
Daß Weltbild die Verramschung nicht groß erwähnt ist nachvollziehbar. Aber daß diesen beiden Bände, die Du, Andreas, hier dankenswerterweise aufführst, vom KMV selbst noch nicht aufgeführt werden ist eigentlich schade. Amazon hat sie auch schon zum Vorbestellen drin.
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
08. Juni 2013 18:02
Lass doch dem KMV wenigstens eine kleine Überraschung zu seinem Jubiläum ;-)
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
08. Juni 2013 18:43
Helmut schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lass doch dem KMV wenigstens eine kleine
> Überraschung zu seinem Jubiläum ;-)

So wirklich groß ist die Überraschung dann auch wieder nicht, da Bernhard Schmid beide Bände im Interview in KARL MAY & Co. Nr. 132 (Mai 2013) breits angekündigt hatte.
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
09. Juni 2013 13:31
Und Svenja Bach einen Artikel dafür geschrieben hat. Das Buch ist schon seit über einem Jahr im Gespräch und jeder der bei der Veranstaltung dabei war hatte Kenntnis von dieser Planung
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
09. Juni 2013 22:05
Nach Informationen aus gut informierten Kreisen habe ich ein Inhaltsverzeichnis auf unsere Freundeskreis-Website gestellt, das den Planungsstand von April 2013 wiedergibt. Änderungen sind also vorbehalten.
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
10. Juni 2013 18:57
Schon wieder 2 Sonderbände! Aber wann erscheint endlich der Band 90.
Das wär doch was fürs Jubiläum.
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
17. Juni 2013 17:16
Jetzt stehen sie (die beiden "neuen") auch beim KMV auf der Homepage:

[www.karl-may.de]

und

[www.karl-may.de]


Helmut
Re: "Weltbild"-Bände verramscht
17. Juni 2013 20:22
Das Buch von Bartsch kommt nach seiner Ausgabe frühestens 2014 auf den Markt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen