Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung

geschrieben von Alexandra.Angerer 
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 19:44
Hermesmeier schrieb:
-------------------------------------------------------
> "neue Leute"? Ehrlich? Wie nachhaltig wird die
> Beziehung wohl sein, denn Karl May, "das ist nicht
> das Genre, das ich gerne lese". Da ist die Dame
> hier natürlich genau richtig. Die Missionare unter
> uns hätten nun ihr Arbeitsfeld gefunden ...
> Ich bin dann mal weg.

Ich auch.
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 19:50
Ich finde echt nicht in Ordnung, dass ihr mich hier so anpampt. Seid doch froh, dass ich ehrlich bin, ich bin 22 Jahre alt und lese einfach gerne andere Sachen. Ich bin hier für meine Mama, weil die sich schon mit dem Einschalten eines PCs schwer tut.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, hier sind Leute die sich auskennen und sich dafür interessieren und mir eventuell weiterhelfen können und nicht um über mich urteilen zu lassen, nur weil ich eure Vorlieben nicht teile....
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 20:26
Hallo Alexandra,

du hast - wie du ja selbst sagst - deine Antworten bekommen.
Maximale Erfolge beim Loswerden und dem Neubesitzer viel Spaß beim Lesen.

Jenny
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 20:45
Tja Alexandra, so ist die liebe karl-may-Szene eben, da kann man nichts machen...

Wenn ich nicht so gut bestückt wäre, würde ich deiner Mutter die Ausgabe abkaufen, denn sie ist eine sehr schöne Ausgabe.

Viel Glück weiterhin...smiling smiley
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 21:47
Danke Markus smiling smiley

Wir werden schon jemanden finden, der sie haben will. Sonst soll sie sie eben noch etwas aufbewahren. Und ja, sie ist - äußerlich - wirklich sehr schön smiling smiley
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 22:00
Die Mama ?

smiling smiley
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 22:06
Hups smiling smiley
Sie SIND äußerlich sehr schön.
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
19. Februar 2013 22:31
Re: Karl May - Illustrierte Werke - komplette Sammlung
20. Februar 2013 05:24
Rüdiger wieder...grinning smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen