Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Goldene Einzelstücke

geschrieben von ingo 
Goldene Einzelstücke
22. Januar 2013 11:32
Anscheinend werden immer mehr "Einzelstücke" angeboten, so auch diese hier:
[www.ebay.de] und [www.ebay.de]

Von den Bildern her sind sie gut gemacht.Ich würde mich freuen wenn jemand zu den angebotenen Bänden Auskunft geben könnte.

Gruß
Ingo
Re: Goldene Einzelstücke
22. Januar 2013 14:24
[www.karl-may-buecher.de]


siehe dort "Variante Goldene Einzelstücke"

Helmut
Re: Goldene Einzelstücke
22. Januar 2013 15:44
Upps (dumdidum) habe ich doch glatt übersehen und vielen Dank für den Hinweissmiling smiley,

Hätte nicht gedacht das es anscheinend für noch mehr Verfilmungen diese Bände gibt.
Hat jemand Informationen wieviel Exemplare in dieser Aufmachung aufgelegt wurden?

Gruß
Ingo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.13 19:27.
Re: Goldene Einzelstücke
23. Januar 2013 09:25
Nein. Aber die angebotenen Bände können mit den Filmen nichts zu tun haben, denn die Auflagen (Tausender sind bei den eBay-Angeboten ja genannt) sind aus dem Jahr 1980. Das passt zeitlich bestenfalls zur TV-Serie "Mein Freund Winnetou". Aber inhaltlich passt dazu eben überhaupt kein Band.
Ich habe so eine Ahnung, aus welcher Sammlung diese plötzlich auftauchenden Einzelbände stammen könnten. Warum das im eBay-Angebot mit einem Flohmarktfund aus den 70er-Jahren verbrämt werden muss, ist mir allerdings schleierhaft. Das haut ja auch zeitlich nicht hin.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen