Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

"signiert"

geschrieben von Helmut 
"signiert"
21. Januar 2013 11:02
Von welchem der Autoren, die Signatur wohl stammt?

[www.ebay.de]

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.13 11:03.
Re: "signiert"
21. Januar 2013 13:52
Evtl. hat es der Anbieter erst nachträglich reingesetzt, aber es steht nun auf jeden Fall dort: "Originalsignatur der Verleger".
Re: "signiert"
22. Januar 2013 00:30
Bleibt dann natürlich die Frage, wer es so eilig hat, ein Widmungsexemplar gar so öffentlich unter den Hammer zu bringen. Das ist dann ja wohl echte Wertschätzung ;-)
Re: "signiert"
22. Januar 2013 06:26
Da ich mich mit dieser Ausgabe nicht beschäftigt habe: war nicht vielleicht die gesamte Auflage signiert?
Re: "signiert"
22. Januar 2013 08:02
Mein Exemplar ist zwar "handnummeriert", aber "Original-"Unterschriften habe ich noch keine gefunden.

Helmut
Re: "signiert"
22. Januar 2013 08:46
In diesem Fall kann ich dann Wolfgang nur zustimmen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen