Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

"Rotes Einzelstück" ?

geschrieben von Achim 
"Rotes Einzelstück" ?
15. Januar 2013 16:27
Hallo und noch - etwas verspätet - ein gesundes neues Jahr in die Runde! Nun meine Frage: Kennt das [www.ebay.de] jemand? Die "Roten" vom KMV sind doch nicht in Leder gebunden....

VG
Achim
Re: "Rotes Einzelst�ck" ?
16. Januar 2013 13:45
Diesen "roten" gibt's offenbar in Leder. Auf Nachfrage teilte mir Bernhard Schmid mit, dass es im Archiv des KMV 1 Exemplar gebe. Der Band sei als Gemeinschaftsprojekt eines ehemaligen Verlagsmitarbeiters und Hans-Joachim Kühn hergestellt worden. Wie viele Exemplare es tatsächlich gebe, wisse er nicht.
Re: "Rotes Einzelstück" ?
16. Januar 2013 16:34
Vielen Dank für die Info & Mühe! Man lernt eben nie aus. Ob sich die Bieter dieser Auktion auch vorher beim KMV informiert haben? Denn der Verkaufspreis ist immerhin ansehnlich.

VG
Achim
Re: "Rotes Einzelst�ck" ?
16. Januar 2013 16:40
Der Preis wird schon noch steigen. Da bin ich mir sicher.
Re: "Rotes Einzelstück" ?
16. Januar 2013 16:57
Ist heute für 405,00 € plus Versand weggegangen! Da wurde für mich dann doch jede "Schmerzgrenze" überschritten(dumdidum)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen