Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Oetinger Taschenbuch

geschrieben von Reiner 
Oetinger Taschenbuch
20. Februar 2012 11:30
Heute brachte die Post mit "Winnetou Band 1" den ersten Band der 6-bändigen Taschenbuch-Reihe der Oetinger Taschenbuch GmbH.

Wie erwartet handelt es sich um die Bamberger Textfassung ("Nach der 1960 von Hans Wollschläger revidierten Fassung neu herausgegeben von Lothar Schmid. (c) Originalausgabe: Karl-May-Verlag, Radebeul 1992").

Lt. einem großen Versandbuchhandel sind auch die übrigen 5 Bände lieferbar.
Re: Oetinger Taschenbuch
21. Februar 2012 13:57
Gerade eben habe ich alle 6 Titel geliefert bekommen. Werde sie gleich heute Abend in die Datenbank einpflegen. Und diesmal halte ich das Versprechen auch winking smiley
Re: Oetinger Taschenbuch
21. Februar 2012 20:43
Melde Vollzug!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen