Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

wertvolle Karl May Bücher?

geschrieben von MaaM 
wertvolle Karl May Bücher?
23. Dezember 2011 20:02
Liebe Karl May Freunde!

Ich habe einige alte Karl May Bücher bei mir zuhause. Da ich mich bei Karl May Bücher nicht auskenne, bitte ich um Eure/Ihre Hilfe.

Ich würde gerne wissen, ob meine Bücher einen Wert haben?

Ich habe 5 originalverpackte Karl May Bücher von Verlag Lingen Köln 1978

1. Durch Wüste und Harem (OVP)
2. In den Kordilleren (OVP)
3. In den Schluchten des Balkans (OVP)
4. Von Bagdad nach Stambul (OVP)
5. Durch das Land der Skipetaren (OVP)
6. Der Ölprinz - 375 Seiten

Nach der vom Verfasser autorisierten Erstausgabe bearbeitet von Ulrich Riemerschmidt

Copyright 1978 by Lingen Verlag Köln - Gesamtherstellung Helmut Lingen, Köln - Printed in West-Germany

Danke für die Hilfe!

PS: Die restlichen Bücher muss ich erst sortieren.

Mit freundlichen Grüßen
Mario
Re: wertvolle Karl May Bücher?
23. Dezember 2011 20:40
Das ist diese Ausgabe: [karlmay.agerth.de]

Einfach mal bei www.zvab.com nach May + Lingen suchen, das Ergebnis ist sicher sehr ernüchternd. Viel Geld kriegt man nicht für die Bücher.
Re: wertvolle Karl May Bücher?
24. Dezember 2011 10:17
An Scheuch!

Danke für die rasche Antwort!

Da die Bücher mit einer Folie überzogen sind und dadurch ungeöffnet, habe ich mir gedacht, das die Bücher mehr Wert sind als ein paar Euro.

Danke nochmals und ein frohes Weihnachtsfest!

mfg
Mario
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen