Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wer war Karl May

geschrieben von Martin 
Wer war Karl May
13. Oktober 2011 17:33
Ich weiß nicht, ob dieses Buch

[www.amazon.de]

hier schonmal Thema war. Ich habe das letztens geschenkt bekommen und jetzt die ersten Seiten gelesen und bin in den ersten beiden (sehr kurzen) Kapiteln schon über einige falsche/unkorrekte Aussagen gestolpert.
Re: Wer war Karl May
13. Oktober 2011 20:18
Ich damals auch. winking smiley

Ich hab das Buch mal für Karl May & Co. rezensiert und hab grad den Text nochmal gelesen. (Zitat von damals: "Es sind Kleinigkeiten, die stören; meistens hätte ich mir eine nur eine sorgfältigere Recherche gewünscht. ")

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen