Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sammelbilder-Katalog

geschrieben von Scheuch 
Sammelbilder-Katalog
01. April 2011 08:21
Zitat von der Hauptseite

Sammelbilder-Katalog - 30.03.2011
In der Villa Bärenfett in Radebeul wird derzeit eine Sonderausstellung zu Karl-May-Sammelbildern gezeigt.
Der zugehörige Katalog (ISBN 3-910035-14-0) ist auch über den Buchhandel erhältlich.


Leider habe ich das Buch bei verschiedenen online-Anbietern nicht gefunden, im stationären Buchhandel würde mir also sicher das gleiche passieren.

Bleibt mir also nur die Bestellung im Museumsshop?
Re: Sammelbilder-Katalog
01. April 2011 09:26
Ich sehe das so, zumal die ISBN-Nummer, die ein- und aufgedruckt worden ist, nur 10-stellig ist. Seit 2007 ist sie aber 13-stellig und damit identisch mit der EAN. Mag sein, dass Online-Anbieter damit schon technische Probleme haben. Ich habe aber auch bei der Deutschen Nationalbibliothek keinen Eintrag zu dieser ISBN finden können, auch nicht zum Titel. Da man das Buch weder bei amazon, noch bei buecher.de, noch bei libri.de gelistet findet, gehe ich von einem allgemeinen Vertriebsproblem in Radebeul aus. Dort werden die Kataloge auf Paletten lagern, und keiner weiß was davon.
Re: Sammelbilder-Katalog
01. April 2011 11:50
Üblicherweise sind Bücher mit einer ISBN ja im VLB gelistet und somit regulär bestellbar.

Wenn der Hinweis auf den Buchhandel zu übermütig war, nehme ich ihn lieber raus. smiling smiley

Jenny
Re: Sammelbilder-Katalog
01. April 2011 19:20
Ist das ein Katalog der Ausstellung oder das große Sammelalbum?

Skipper Michael
Re: Sammelbilder-Katalog
01. April 2011 20:22
Das ist der "Katalog zur Ausstellung". Darin findet man 380 Abbildungen:
Einige Infos z. B. hier
Re: Sammelbilder-Katalog
07. April 2011 20:23
Der Katalog IST im Museum bestellbar.
Auf diese Seite hier gehen:
[ssl.kundenserver.de]
ganz links auf den LINK
>> Products by
Karl-May-Museum
klicken und dann ganz runter scrollen.
Da ist der Katalog angeboten.

MfG
René Grießbach
Re: Sammelbilder-Katalog
07. April 2011 21:01
Und wer nicht soviel scrollen will - auf der Startseite
findet man das Wort "Artikel:", rechts daneben ein weißes Feld, und nochmal rechts daneben im grauen Feld das Wort "Suchen".
Also einfach ins weiße Feld z.B. das Wort "Sammelbilder" eingeben (ohne Gänsefüßchen) und dann auf Suchen klicken. Da hat mans schon und ist völlig unabhängig von Nummern
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen