Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...

geschrieben von KarLMaYsiehtRoT 
Re: Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...
15. November 2010 17:08
Während z.B. "Auf Tod oder Leben" nach kurzer Lektüre gleich in einer Schublade im Kleiderschrank landete, steht "In Mekka" seit Jahren im Regal ... etliche GW-Bände stehen dort NICHT ... (warum nicht auch Schweinebraten zusätzlich zu Rinderbraten. - Aber bitte halt keinen falschen Rinderbraten ...)
Re: Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...
17. November 2010 10:38
Besonders apart finde ich ja die Frischhaltefolie, in die man diese exklusive Sonderedition gewickelt hat, so als wäre es ein Pausenbrot.
Die Datenbank ist upgedatet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.10 10:38.
Re: Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...
17. November 2010 10:50
Aber es IST doch ein Pausenbrot ...

grinning smiley
Re: Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...
17. November 2010 10:58
grinning smiley Die Frischhaltefolie hatte mir auch angetan.....konnte man leider nicht weiterverwenden winking smiley

Lebe halt in Schwaben(dumdidum)
Re: Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...
17. November 2010 14:09
Bei uns nennt man ein Pausenbrot "Knifte", oder "Dubbel". Und wenn mans wieder mit nach Hause bringt, sind die Kinder verrückt danach (jedenfalls war ich es früher) und es nennt sich "Hasenbrot".

(hupf)
Re: Hadschi Halef Omar in GRÜN - 130 Stück...
13. Dezember 2010 21:02
Hier ein Beispiel wie schnell der Markt reagiert:

[cgi.ebay.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen