Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Leben und Streben bei Olms

geschrieben von Dhomasch 
Leben und Streben bei Olms
16. Juli 2010 18:07
Hat schon jemand die Neuauflage von "Mein Leben und Streben" aus dem Olms-Verlag in der Hand (gehabt)?
Re: Leben und Streben bei Olms
16. Juli 2010 19:10
Von wann soll denn die Neuauflage sein?Auf der HP vom Olmsverlag finde ich nur die von 1997

Vergriffen. Neuaufl. geplant! / Out of print. New ed. in preparation!
Re: Leben und Streben bei Olms
18. Juli 2010 16:31
Quote

Von wann soll denn die Neuauflage sein?

Entweder vom Juni 2010 (was ja praktisch jetzt wäre) oder - wie ich an anderer Stelle gelesen habe - erst aus dem 4. Quartal 2010 bzw. genauer Dezember 2010. Naja, wir werden sehen ... <froher-Hoffnung-Smiley>
Re: Leben und Streben bei Olms
18. Juli 2010 18:33
Wäre interessant zu wissen, ob an der Neuauflage irgendetwas verändert ist. Aber wie auch immer, wer's noch nicht hat, sollte es sich unbedingt anschaffen. Das ist eine mustergültige Edition.
Re: Leben und Streben bei Olms
24. Dezember 2010 04:06
Ich hab mir das Teil jetzt (nicht wirklich jetzt, sondern gestern abend schon, ist auch egal ...) auf Verdacht bestellt.

Mal schauen, ob was wie wann ankommt. Ich werde mich melden.

Schöne Feiertage

Thomas
Re: Leben und Streben bei Olms
06. März 2011 12:40
Dhomasch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hab mir das Teil jetzt (nicht wirklich jetzt,
> sondern gestern abend schon, ist auch egal ...)
> auf Verdacht bestellt.
>
> Mal schauen, ob was wie wann ankommt. Ich werde
> mich melden.
>
> Schöne Feiertage
>
> Thomas

Hier (Achtung Link folgt)

[www.weltbild.de]

steht: Lieferbar ab 1. Quartal 2011.
Re: Leben und Streben bei Olms
28. Mai 2011 20:16
Gibt es zu diesem Band ein paar Neuigkeiten?
Re: Leben und Streben bei Olms
28. Mai 2011 20:52
Wenn man dem Weltbild-Link folgt (zwei Beiträge über diesem), wird da immer noch die 3. Auflage von 1997 angeboten. Von einer vierten steht da nichts. Neuigkeiten gibt's also wohl keine.
Re: Leben und Streben bei Olms
28. Mai 2011 20:58
bei thalia steht immer noch der 2010er Nachdruck drin. Keine Ahnung ob der wirklich erschienen ist

[www.thalia.de]
Re: Leben und Streben bei Olms
28. Mai 2011 21:08
Olms selbst bietet auf der eigenen Website immer noch die dritte Auflage von 1997 an:

http://www.olms.de/artikel_4272.ahtml
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen