Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Garantiert Winnetou bei Garant?

geschrieben von Dessauer 
Garantiert Winnetou bei Garant?
16. Januar 2010 15:20
Da spaziere ich heute durchs Kaufhaus und finde dieses schöne Geschenkpaket für 12,00 Euro. Hätte sich der Kauf von der Textfassung gelohnt? Naja, schon wieder Winnetou zu Hause im Regal, wird auch etwas zu viel, oder?
Re: Garantiert Winnetou bei Garant?
16. Januar 2010 16:32
Welche Kaufhauskette hat sich denn der Garant-Edition angenommen? Ich hatte diese drei Bände online bestellt (3,99 pro Band).
Re: Garantiert Winnetou bei Garant?
27. Januar 2010 20:06
Ich habe die 3 Bände bisher nur in 2 Bahnhofsbuchhandlungen gesehen (in Dresden).
Re: Garantiert Winnetou bei Garant?
25. Februar 2010 08:10
Spät antworte ich, aber ich antworte: Karstadt. Ob´s jetzt noch da liegt, weiß ich nicht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen