Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Und

geschrieben von Helmut 
Und
23. August 2007 17:50
weil ich schon so lange nicht mehr geprahlt habe:

(hupf)

[attachment 247 prahlen1.jpg]

[attachment 248 prahlen2.jpg]
Re: Und
23. August 2007 18:23
Mit Büchern prahlen ist ok ...

winking smiley
Re: Und
25. August 2007 17:56
Und sie sind einfach wunderschön! Gratulation. (Nach mehreren Bissen in die Tischkante.)
Re: Und
25. August 2007 18:04
... und geschickt aufgestellt.
winking smiley
Re: Und
25. August 2007 18:27
Nun ist es aber gut! Grrrr!
Re: Und
27. August 2007 10:32
Ich beiße mit. (Vom Tisch ist mitterweile nicht mehr viel übrig)
Re: Und
27. August 2007 12:37
Soweit ich das mit meinen unmaßvergeblichen Augen gerade noch erkennen kann, lieber Helmut, sind das aber alles lautere Bücher, die hier, auf diesen Seiten, gar und überhaupt nicht zur Debatte stehen. (hehe)

verschluckt den Rest vom Tisch°

(was sind das gleich wieder für Prachtstückchen da links neben den "HImmelsgedanken"- sind die illustriert? Gibts dazu einen illegale Innenansicht?)

Sylvia
Re: Und
27. August 2007 13:46
Die Dinger da links, das sind Original-Halbfranzbände, deren Innenansicht sich von den 'normalen' Grünröcken nicht unterscheidet und daher eher als unspektakulär bis gewöhnlich-langweilig einzustufen wäre. Sind auch gar keine Bilder drin. Igitt. grinning smiley
Re: Und
27. August 2007 13:55
Achsoo.
Dann hätte ich gern den China-Band.
Re: Und
27. August 2007 15:06
Eine gute Wahl, Sylvia, da sind die meisten Bilder drin (die meisten davon sind zwar ziemlich hässlich, aber ...). Allerdings ist da proportional zum Rest der geringste Anteil May'schen Textes, dafür ist es mit großem Abstand das schwerste Buch (knapp 5 Kilo). Und wenn man von dem Gewicht ausgeht, war auch das Preis- Leistungsverhältnis mit sehr großem Abstand das günstigste. (Oder ungeschminkt, die Unionbände sind die teuersten, dann die Halbfranz ...)


Helmut
Re: Und
27. August 2007 15:13
und außerdem:
bisher haben die immer nur einzelne Bücher angeboten, jetzt aber kann man das Ganze ersteigern:

[cgi.ebay.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.07 15:14.
Re: Und
27. August 2007 19:07
Hermesmeier schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Dinger da links, das sind
> Original-Halbfranzbände, deren Innenansicht sich
> von den 'normalen' Grünröcken nicht unterscheidet
> und daher eher als unspektakulär bis
> gewöhnlich-langweilig einzustufen wäre.

Deshalb habe ich meine auch alle schon vor Jahren an eine mildtätige Stiftung verschenkt. Wie ich hörte haben die die Dinger aber sofort vertickert und nun sollen sie irgendwo in Franken gelandet sein.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen