Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

"Rezensionen" von "Reihen"

geschrieben von Helmut 
Re: "Rezensionen" von "Reihen"
22. Juni 2005 21:12
Danke Thomas, schnell reagiert!
(y)
Re: "Rezensionen" von "Reihen"
22. Juni 2005 21:17
Den Fehler hatte mir Jenny auch mitgeteilt. Und so kompliziert war es nicht smiling smiley
Re: "Rezensionen" von "Reihen"
05. Juli 2005 09:33
Moin,

das mit den Essay's finde ich klasse.

Da ich derzeit nahezu ausschließlich KM-Sekundärliteratur lese, weshalb man mich in den hektischen Lesekreisen derzeit nicht findet, sind mir die Hintergrundinformationen zu den mich ninteressierenden Bänden ein immer beliebteres Beiwerk.

Weiter So.


Ich find's hier prima

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: "Rezensionen" von "Reihen"
05. Juli 2005 14:20
Hallo Frank!

Ich fand die Werkstattberichte im Karl-May-Magazin absolut großartig. Die Fachliteratur verliert sich oft so in Details, dass es wirklich schön ist, einfach mal einen knappen und gut geschriebenen Überblick über die Werkgeschichte zu bekommen.

ta
Re: "Rezensionen" von "Reihen"
06. Juli 2005 21:06
Vielleicht sollte bei der Privat-Seite der Punkt Rezensionen von Texten und Bänden durch Reihen ergänzt werden.


Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen