Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Fortsetzung der Edition "Lindeberg"

geschrieben von StefanS 
Fortsetzung der Edition "Lindeberg"
03. Mai 2007 17:12
Hallo,
laut KMV-Lektorat soll die Sonderedition "Lindeberg" voraussichtlich noch in diesem Sommer um einen weiteren Band ergänzt werden. Diesmal erscheint angeblich eine Titelbildvariante von "Der Ölprinz"; ich denke, dass es sich hierbei um den in "Traumwelten II" erwähnten Entwurf handeln wird.
Außerdem: Bezüglich einer Anfrage nach Neuauflagen der Großbände erhielt ich die Antwort, dass "Auf Winnetous Spuren" nach vollständigem Ausverkauf nicht neu erscheinen wird, da sich dies leider nicht mehr lohnen würde. Wer dieses Buch also noch nicht seiner Sammlung einverleibt hat (wie z.B. ich), sollte besser noch in diesem Jahr zugreifen.

Gruß
Stefan
Re: Fortsetzung der Edition "Lindeberg"
18. Juli 2007 16:07
Das Lektorat des KMVs hat mir in einer Email bestätigt, dass "Der Ölprinz" mit einer bisher unveröffentlichten Titelbildvariante noch im August oder September dieses Jahres erscheinen wird.
Die Bände "Fürst und Junker", "Karl May auf sächsischen Pfaden" und "Mein Hengst Rih" hingegen sollen auslaufen, da sich eine zweite bzw. vierte Auflage nicht mehr lohne. (cry)
Re: Fortsetzung der Edition "Lindeberg"
18. Juli 2007 19:42
Ich bestätigen den "Ölprinz". Aber das Deckelbild ist nicht das in "Traumwelten II" abgebildete.
Re: Fortsetzung der Edition "Lindeberg"
31. Juli 2007 18:18
Hier ist die Abbildung des "Ölprinzen":

[www.karl-may.de]

Ich hoffe, der Link funktioniert, sonst guckt ihr einfach beim KMV!

Schöne Grüße
Stefan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen