Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Willemsen

geschrieben von Rolf Dernen 
Willemsen
09. Februar 2007 17:41
Hallo!

Es gibt eine Neuausgabe von Willemsens Buch "Ein Schuss, ein Schrei..." Die Sowa-Bilder sind leider nicht mehr dabei, dafür alte May-Deckelbilder, die relativ leicht zu indentifizieren sind. Bis auf eine Illustration, die wohl aus dem Privatbesitz des Autors stammt, und die ich nicht zuordnen kann. Zu einem May-Buch dürfte sie eher nicht gehören, wie mir Berufenere Kenner der Materie versicherten. Aber was ist es dann? Vielleicht kennt jemand zufälligerweise dieses Motiv, das sich auf der (unpaginierten) Seite 129 befindet und das ich an diese Mail anzuhängen versuche. (Ich hoffe, daß das klappt, bisher war ich immer zu blöd dazu.)

Grüße

Rolf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen