Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet

geschrieben von ttoepfer 
Re: Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet
17. Juli 2007 12:03
Oh wei, ich gehe schon mal in Deckung....
Re: Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet
17. Juli 2007 12:12
Und ich mache es mir gemütlich im Sessel, wie immer dann, wenn Morricones Mundharmonika ertönt...
Re: Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet
17. Juli 2007 12:13
Quote

Wolfgang, Du musst jetzt sagen, dass wir eine widerwärtige und lächerliche Bande sind. Das kommt immer an der Stelle.

Entschuldige Jenny, aber das wäre für mich zu wenig differenziert grinning smiley
Re: Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet
17. Juli 2007 12:25
Wie warm isses denn bei Euch so? Freibadwetter, nich?
Re: Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet
17. Juli 2007 12:47
Was iss nu? Ich werde auch nicht eingreifen..

(devil)
Re: Ardistan und Dschinnistan II - verspaetet
17. Juli 2007 18:55
*schaut sich das Scharmützel aus der Ferne an und überlecht, ob sie nicht doch jetzt zum Nachbarn gehen soll, ein oder mehrere Glas Prosecco trinken, nur damit es nicht zu heiß wird unter der Perücke* (sekt)(beer) (wein)drinking smiley
Vielleicht lässt sich dann alles etwas besser ertragen...

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen