Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

GW 64

geschrieben von Dhomasch 
GW 64
24. November 2014 18:24
Sehr schön ...

[karl-may.de]
Re: GW 64
25. November 2014 19:42
Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses Jahr eine korrigierte Neuauflage von Bd. 34 erschienen ist. Hat die schon jemand?
Re: GW 64
26. November 2014 12:03
StefanS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses Jahr eine
> korrigierte Neuauflage von Bd. 34 erschienen ist.

Nicht daß ich wüßte. (Und wenn's so wär' wüßt' ich das glaub' ich. smiling smiley)
Re: GW 64
26. November 2014 14:58
Es ist richtig, dass es eine 43. Auflage von Band 34 gibt. Habe diese gestern beim KMV bestellt. Siehe auch in "Rauchzeichen 2014/2015, Unterzeile von den GW
Re: GW 64
26. November 2014 15:15
ups ... tatsächlich.

Während hier

[www.karl-may.de]

noch etwas anderes steht ...
Re: GW 64
26. November 2014 15:22
Dort ist es noch nicht geändert. Mir fiel es auf, als ich die Rauchzeichen gelesen habe. Auf Anfrage beim KMV wurde mir die 43. Auflage bestätigt.
Re: GW 64
12. Dezember 2014 16:49
zurück zum ersten Beitrag hier:
offenbar ist diese Version mit dem Lindeberg Cover noch nicht in der DB, oder hab' ich's nur nicht gefunden?

Helmut
Re: GW 64
14. Dezember 2014 17:58
Danke für den Hinweis. Bei meiner ersten Bestellung scheine ich nicht auf "Bestellen" geklickt zu haben. Mist. Jetzt nachgeholt.

Thomas
Re: GW 64
17. Dezember 2014 10:31
Ich habe das Titelbild jetzt hochgeladen, so dass der Übernahme in die Datenbank eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Helmut

PS.: Außerdem ist auch das 525. Tsd. zu dem diese "Lindeberg-Ausgabe" gehört, auch noch nicht in der DB, wie ich eben gesehen habe.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.14 11:02.
Re: GW 64
17. Dezember 2014 19:43
Heute ist "er" eingetroffen. Hübsch. Die erste Sonderedition Lindeberg, die ich ausgepackt habe ... ein seltsames Gefühl.

Und in der DB ist er auch schon: [www.karl-may-buecher.de] winking smiley
Re: GW 64
18. Dezember 2014 09:09
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen