Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Das kleine Buch für den hellen Sachsen

geschrieben von Martin 
Das kleine Buch für den hellen Sachsen
08. November 2013 14:05
Ich kann in der Datenbank den 1994 bei Heyne erschienenen Titel "Das kleine Buch für den hellen Sachsen" nicht finden - entweder ist er zu gut versteckt oder er fehlt noch. smiling smiley
Der Band enthält einen Auszug aus Mein Leben und Streben (Meine Kindheit) in der Fassung der GW. (Der Text ist übrigens mit zwei - allerdings eher cartoon-mäßig wirkenden - Abbildungen illustriert, womit Helmuth Ellgaard nicht mehr der einzige Illustrator ist, der Bilder zu Mays Selbstbiographie geschaffen hat.)

[www.booklooker.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen