Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Die Schatten des Schah-in-Schah als e-book

geschrieben von andreas_1969 
Die Schatten des Schah-in-Schah als e-book
03. August 2010 16:24
Ich habe heute durch Zufall folgende Pressemitteilung gefunden [pressemitteilung.ws]. Ob das auf eine (gedruckte) Neuauflage hoffen läßt? Ich suche nämlich auch schon lange....

Andreas
Re: Die Schatten des Schah-in-Schah als e-book
04. August 2010 09:38
Ich hatte diese Pressemitteilung letzte Woche schon gelesen...

Eine gedruckte Neuauflage wird es laut Auskunft des Karl-May-Verlages NICHT geben. Ich hatte mich diesbezüglich erst vor kurzem an den Verlag gewandt und diese definitive Aussage erhalten. Schade!

Da ich aber auch ein eifriger Leser digitaler Bücher bin, bin ich mit dem angebotenen Ebook natürlich sehr zufrieden... (und habe sie mir auch gekauft)
Re: Die Schatten des Schah-in-Schah als e-book
07. August 2010 03:24
beitrag gelöscht



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.10 03:26.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen