Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Suche eine Geschichte von Karl May

geschrieben von sciurus 
Suche eine Geschichte von Karl May
25. Dezember 2009 21:45
Hallo! =)
Ich suche (für meine Mutter, die zu dem Zweck schon ein paar Bücher durchgekramt hat :wink: ) eine (Kurz-?)Geschichte von Karl May, die in den Gesammelten Werken auftaucht. Ich weiß nur, dass sie im Orient oder auf dem Balkan spielen müsste und dass darin eine wertvolle Gitarre (aus Italien?) eine Rolle spielt (wurde gestohlen oder ist verschwunden oder so).
Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen und mir sagen, wie die Geschichte heißt und in welchem Band sie vorkommt? Das wäre toll. smiling smiley
lg
sciurus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen