Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Jubiläumsausgabe

geschrieben von andrea 
Jubiläumsausgabe
25. Mai 2006 22:01
So, ich habe mir meine Bände genauer angeschaut. Folgende Auflagen sind in der Datenbank nicht drin, die ich aber besitze:

Kurdistan, 1050 Tsd., 399 Seiten
Balkan, 929 Tsd., 399 Seiten
Skipetaren, 953 Tsd., 398 Seiten
Kordilleren, 626 Tsd., 398 Seiten
Surehand1, 1313 Tsd., 398 Seiten
Surehand2, 1195 Tsd., 399 Seiten
Kaiman, 624 Tsd., 397 Seiten
Geier, 970 Tsd., 399 Seiten
Ölprinz, 945 Tsd. 397 Seiten
Inka, 838 Tsd., 398 Seiten.

Die Cover scheinen alle identisch zu sein oder wollt ihr auch von allen einen Scan haben??

Grüßung
andrea

andrea
Re: Jubiläumsausgabe
25. Mai 2006 22:22
Moin Andrea,

die Entscheidung, ob sie gleich sind, nimmt der Gralshüter meistens selbst vor. Nach dem einen oder anderen Irrtum kann ich das mittlerweile auch verstehen.

Wichtig ist auch das Datum des Copyrigths

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.06 22:27.
Re: Jubiläumsausgabe
26. Mai 2006 08:39
Hallo Andrea!

Die Cover der Schutzumschläge wären schon sehr wichtig, weil wir beim Silbersee z. B. schon drei verschiedene haben. Es sind immer die Kleinigkeiten, die gern übersehen werden, deshalb möchte das Adlerauge, (nicht der Gralshüter) gern selbst einen Blick darauf werfen. Außerdem ergibt sich selbst bei Motivgleichheit die Möglichkeit, Bilder in schlechter Qualität durch solche in guter Qualität zu ersetzen. Vielen Dank.
Falls es Bücher mit Schutzumschlägen sind, dann müsste ich darüber hinaus auch wissen, ob die Leinwand darunter eine braune Bildvignette hat (unten rechts auf dem Vorderdeckel) oder nicht und ob der Oberschnitt gefärbt ist oder nicht.

Tja, dann hättest Du nun wohl zu tun ...
Viel Spaß, Andrea winking smiley
Re: Jubiläumsausgabe
29. Mai 2006 19:54
Und jetzt habe ich noch viel mehr zu tun, da ich in Radebeul gaaaanz furchtbar zugeschlagen habe... sogar noch über blechmöps´sche Ausmaße hinaus.

Die Tochter der Moselindianer wird Häuptling Adlerauge vom Stamme der Berliner Bären in einigen Monden viele sprechende Papiere zukommen lassen...
(Ich glaube, ich war zu lange in Radebeul - oder in Franks Nähe. winking smiley)

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen