Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Benito Juarez

geschrieben von Helmut 
Benito Juarez
03. Dezember 2008 14:15
"Benito Juarez" - 27.11.2008
Die "Lindeberg-Edition" im Karl-May-Verlag wird mit dem Band "Benito Juarez" fortgesetzt. Das Buch soll noch vor Weihnachten erscheinen.

Ich habe diesen Band heute morgen per Post aus Bamberg erhalten.
Vielleicht handelt es sich dabei auch um eine Neuauflage, denn das dort angegebene 600.Tsd ist bisher auch noch nicht in der Datenbank.
Das Einscannen des Deckelbildes (von Lindeberg) erspare ich mir mal, denn das wird wohl der "Chef vom Dienst" (W.H. aus B.) bestens selbst erledigen.
winking smiley

Helmut
Re: Benito Juarez
03. Dezember 2008 18:59
Wie gut daß ich kein Bibliomane bin.(hupf)

Aber für Sammler tut der KMV ja viel.winking smiley
Re: Benito Juarez
03. Dezember 2008 22:20
Diese "Lindeberg"-Ausgabe von "Benito Juarez" ist meine erste und bisher einzige Version dieses Bandes innerhalb der GW.
Soviel meinerseits zum Bibliomanen und Sammler (der GW's).


Helmut
Re: Benito Juarez
04. Dezember 2008 00:04
Warum ausgerechnet diese Ausgabe? Besonderer Grund?
Re: Benito Juarez
04. Dezember 2008 09:07
Also:

"Benito Juarez" gehört (für mich) zu den Bänden mit dem Text des KMV's, bei denen mir eigentlich die (Üebrreuther-)TB's ausreichend waren/sind. Deshalb hatte/habe ich keine "normale GW"-Ausgabe. Da jetzt aber eine Ausgabe mit einem Lindeberg-Bild (einer meiner Lieblings-Illustratoren) erschienen ist, habe ich eben da zugegriffen.

Helmut
Re: Benito Juarez
04. Dezember 2008 09:29
Auch "W.H. aus B." hatte gestern Post und noch in der Nacht die Datenbank aktualisiert.
Re: Benito Juarez
04. Dezember 2008 09:32
"H.M. aus N." hat das schon gesehen und dankt recht schön.

Helmut
Re: Benito Juarez
04. Dezember 2008 20:14
"M.H. aus K." ist nun im Bilde.

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen