Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Band 88 der GW - Deadly Dust

geschrieben von JennyFlorstedt 
Band 88 der GW - Deadly Dust
20. April 2008 14:08
Eine erste Inhaltsangabe (ohne Gewähr):

1) Deadly Dust 1880 (Deutscher Hausschatz)

2) Der Fürst der Bleichgesichter (Ein DHDH-Stück... Einzelheft-Lieferung 43 und 44 bei Münchmeyer in Dresden. Dort unter dem Titel "Die Taube des Urwalds")

3) Im Wilden Westen Nordamerikas 1882 (Feierstunden im häuslichen Kreise)
Dort unter dem Titel

Erscheinen soll der Band im Sommer.
Re: Band 88 der GW - Deadly Dust
20. April 2008 16:19
Bearbeitet oder unbearbeitet?grinning smiley
Re: Band 88 der GW - Deadly Dust
08. Mai 2008 12:46
Auf der Seite vom KMV kann man jetzt auch die bunte Variante des Covers von GW 88 anschauen (also nicht nur eine schwarz-weiß Version wie im Heft vom KMFest-Radebeul).

Folgendes passt nicht in diesen Thread:
Außerdem wird ein neuer Band "Erkämpftes Glück" angekündigt. (Ja, ein Sammelband mit Liebesgeschichten in Mays Werk. ) (verliebt) - und Karl-May-Welten III
Re: Band 88 der GW - Deadly Dust
14. Mai 2008 09:25
Nun, hat man ja schon alles, aber in der GW-Ausgabe auf jeden Fall lohnenswert! Habe mal von einer Verkäuferin im Buchladen den Satz gehört: "Der schreibt wohl noch?!".
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen