Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Old Who?

geschrieben von Rolf Dernen 
Old Who?
19. Mai 2008 16:29
Wie man ohne jegliche Kenntnis Werbung für ein Karl-May-Produkt betreiben kann, beweist folgender Werbetext:

"Old Surehand trägt seinen Namen, weil er einer der besten Schützen im Westen ist. Ein Riese, der schon 'den Sommer des Lebens hinter sich hat'. Er wanderte in die USA aus um im Westen sein Glück zu machen und wurde ein Freund von Winnetou. So lernt er auch Old Shatterhand kennen. Old Firehand verliebte sich in Ribanna, die Tochter des Häuptlings Tah-scha-tunga der Assineboins, und heiratete sie.

Ja wer erinnert sich nicht an die Abenteuer von Old Surehand im Wilden Westen und an viele andere Helden und amüsante Schurken.

Möchten Sie nicht auch wieder mal in diesen tollen Büchern (Edition Magolino) ein bisschen Schmökern? Na dann haben wir etwas für Sie..."

Ja, wer erinnert sich denn nun an wen? Und was die "amüsanten Schurken" betrifft: es haben sich Nscho-tschi und Intschu-tschuna bekanntlich über Santer regelrecht totgelacht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen