Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Habe sammlung von Karl May

geschrieben von Fabian k 
Habe sammlung von Karl May
03. April 2007 12:17
Hallo erstmal smiling smiley

ich habe eine sammlung von meinem opa geerbt, jedoch weiß ich nicht was ich damit nun will, und bevor diese sammlung bei mir irgendwo rum steht und verstaubt wollte ich diese verkaufen. nun weiß ich leider nicht ob diese etwas wert ist oder ob ich damit garkein geld machen kann?
es handelt sich um folgende bücher:

Durchs wilde Kurdistan 1963
In den Schluchten des Balkan 1964
Durch das Land der Skipetaren 1964
Im Lande des Mahdi I 1966
Die Sklavenkarawane 1889
Durch die Wüste 1963
Das Vermachtnis des Inka 1966
Winnetou I 1963
Winnetou II 1963
Winnetou III 1964
Old Surehand I 1964
Old Surehand II 1965
Old Surehand III 1965
Satan und Ischariot I 1967
Satan und Ischariot II 1967
Satan und Ischariot III 1967
Im Reich des silbernen Löwen II 1967
Im Reich des silbernen Löwen III 1967
Im Reich des silbernen Löwen IV 1967

die bücher sind alle noch in einem TOP zusatand, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand nun die ahnung hat und mir sagen kann was ich dafür bekommen könnte?
hier noch ein bild:



mit freundlichen grüßen
Fabian K.
Re: Habe sammlung von Karl May
03. April 2007 14:28
Geben Sie bei EBAY "Karl May Bertelsmann" ein.

Wenn die Bände tatsächlich gut aussehen, würde ich sie auch unter [www.karl-may-magazin.de] --> Dialog --> Basar eintragen. Viel Erfolg!!

Und hier noch ein paar Informationen zu Ihren Ausgaben: [141.30.89.80]

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Habe sammlung von Karl May
03. April 2007 15:32
Diese Bücher gibt es oft bei Ebay und sie werden sehen das sie fast keiner haben will sind einfache leseausgaben und nichts besonderes wert .
Gruss Günther
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen