Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Marheinecke-Verlag

geschrieben von JennyFlorstedt 
Marheinecke-Verlag
29. September 2006 05:48
Der 18. Roman der Roten Reihe von Reinhard Marheinecke unter dem Titel "Wüstenräuber" ist erschienen. Das Buch hat 248 Seiten und enthält eine Kara Ben Nemsi und eine Winnetou Geschichte.

Mehr auf der Homepage:
[www.marheinecke-verlag.de]

ta
Re: Marheinecke-Verlag
03. Oktober 2006 15:17
Bin ja eher weniger eine Liebhaberin von Dills Werken, aber das Titelbild der "Wüstenräuber" gefällt mir (es handelt sich hier um einen Entwurf, der somit deutlich weniger bunt und plakativ daherkommt) ausgesprochen gut.
Gestern Abend war ich mit Winnetou bei den Papagoria, und es war, auch wenn Herr Marheinecke mir ab und an zu salopp in die Gegenwartssprache abgleitet, bis zum letzten Atemzug des gesuchten und nicht allzu vorhersehbaren Schurken ein spannendes Lesevergnügen.
Nun freue ich mich schon auf einige Mußestunden heut Abend, denn dann geht’s mit Kara Ben Nemsi ab in den Orient..

Yeahah! Oder wie ruft man seinem Kamel zu? winking smiley grinning smiley

Gruß
Christina


.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.06 02:28.
Re: Marheinecke-Verlag
03. Oktober 2006 16:09
Versuch es mal mit "Yalla!" Das heißt soviel wie "Vorwärts!"

Grüße

Rolf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen