Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Internet Auktion die zweite

geschrieben von Helmut 
Internet Auktion die zweite
19. September 2005 20:58
Der Übersicht wegen, kommt dies jetzt auch in einen neuen "Faden":

Zweite Runde:

1. "Scepter und Hammer" Greno TB , Zustand 1-2

2. " Die Juweleninsel" Greno TB, Zustand 1-2

3. " Weihnacht" Greno TB, Zustand 1-2

4. Klußmeier/Plaul : "Karl May Biographie in Dokumenten und Bildern, der Karl-May-Bildband",
Olms Press, 1. Auflage, Schutzumschlag mit mehreren Einrissen, sonst o.k.


Bedingungen wie für die 1. Runde also:

Geboten werden kann:
hier im Forum
über "private Nachricht" im Forum
per e-mail an mich



Natürlich kriegt der Höchstbietende dann auch das entsprechende Buch.
Der gebotene Betrag ist dann auf das Spendenkonto der Bücherdatenbank zu überweisen.

Gebote unter 5 Euro werde ich wegen Geringfügigkeit unbeachtet lassen.
Schluss ist diesmal Mi 5.10. 12:00 Uhr

Helmut





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.05 21:14.
Re: Internet Auktion die zweite
25. September 2005 21:32
Das lässt sich ja diesmal ziemlich zäh an.
Vielleich hätte ich lieber vor einer zweiten Auktion die Bewertung durch die Teilnehmer für die erste abwarten sollen winking smiley
Re: Internet Auktion die zweite
03. Oktober 2005 18:00
Nachdem ist die erste Runde (vermutlich) auch zu Zufriedenheit der "Empfänger" abgelaufen ist (die Bewertung des Anbieters fehlt zwar immer noch), noch ein Versuch:

1. der Termin wird mindestens um eine Woche verlängert

2. es kommt noch dazu:

"Der Schatz im Silbersee" Reprint KMV/Graff und zwar die für Sammler sehr interessante (weil seltene) "Studienausgabe", d.h. zwar gleicher Buchblock, aber grüner Papp-Einband und geleimt statt gebunden.
Re: Internet Auktion die zweite
08. Oktober 2005 19:02
Hallo Helmut!

Ich setz mal mal 5 Euro auf den Bildband.

ta
Re: Internet Auktion die zweite
10. Oktober 2005 15:05
Hallo Helmut!

Ich sage dann auch nochmal was zur "Auktion Nr. 2" und zwar dann doch lieber für den Silbersee winking smiley: 10 ?.

Sabine
Re: Internet Auktion die zweite
10. Oktober 2005 15:43
Hallo Sabine,

(nur zur Sicherheit) Du weisst aber schon, was das für eine Ausgabe ist?

Helmut
Re: Internet Auktion die zweite
10. Oktober 2005 18:42
Hallo Helmut!

Dessen bin ich mir durchaus bewußt! winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen