Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Angebot: Bibliographie Plaul
30. August 2005 20:55
Eben jene steht in einem kleinen Antiquariat bei mir um die Ecke. Ausgepreist mit "30". (Ich hab vergessen zu fragen, ob DM oder Euro. Im Laden hängt ein Schild, dass die DM-Preise, die noch in manchen Büchern drin stehen, 2:1 umgerechnet werden. Und ich erinnere mich gerade an kein Währungssymbol.)

Ich könnte bei Interesse sicher den Erstkontakt zwischen Antiquariat und Datenbank-Nutzer herstellen. Oder ruft selbst an unter 0341/9904081 (meist ist nachmittags jemand da).

ta
Re: Angebot: Bibliographie Plaul
31. August 2005 07:36
Das lohnt sich aber nur, wenn's DM sind. Im Trading Post Onlineshop bieten sie die Plaul-Bibliographie neu für 29,90 Euro an.
Re: Angebot: Bibliographie Plaul
31. August 2005 13:57
Der Plaul ist ein Massenartikel, was schade ist. Im ZVAB sind derzeit 64 Exemplare im Angebot. Preislage von netto 16,95 Euro bis netto 85 Euro.

Die Auflage war einfach viel zu hoch, wie eben recht häufig bei in der DDR gedruckten Büchern. Bei mir liegen noch drei Exemplare im Schrank. Herr Bartsch wird noch mehrere Kisten haben.

Ergo: Wer den Plaul wirklich noch braucht, der kann ihn sich problemlos kurzfristig sehr preisgünstig besorgen.
Re: Angebot: Bibliographie Plaul
31. August 2005 16:41

Achso. Ich hab nicht groß recherchiert.
Ich bekam nur neulich an meine offizielle Freundeskreis-E-Mail-Adresse eine Anfrage nach Plaul und der betreffende Herr machte den Eindruck, schon überall und verzweifelt gesucht zu haben. Ich hab ihn damals "blind" ans ZVAB verwiesen. smiling smiley

Beste Grüße

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen