Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Biete Greno IV.4 + IV.5

geschrieben von Scheuch 
Biete Greno IV.4 + IV.5
23. November 2008 10:06
Hallo,

ich biete die beiden Greno HC-Bände "In den Schluchten des Balkan" und "Durch das Land der Skipetaren".

Ich habe die Bände selber erst vor kurzem als "TOP erhalten" gekauft, da ich sehr auf den Zustand achte, stören mich jedoch einige kleine Mängel:

Die Ecken sind minimal angestoßen, am unteren Buchschnitt sind die Bände leicht verschmutzt und der Band "Skipetaren" hat 2 Anstreichungen auf S. 32 (eine mit orangenem Marker, die andere mit Bleistift) sowie leichte Stockflecken

Wen das nicht stört, kann die Bände hier zu einem günstigen Preis erwerben.

Balkan -> 22 Euro
Skipetaren -> 18 Euro

zusammen 35 Euro

jeweils "+ reales Porto"

-SCHEUCH-
Re: Biete Greno IV.4 + IV.5
23. November 2008 10:35
Neugierig wie ich bin, habe ich mich gleich gefragt was da auf S. 32 angestrichen sein mag und im Greno-Taschenbuch, das identische Seitenzahlen haben dürfte, nachgeguckt. Ich tippe mal, wenn es ein eher wissenschaftlich geprägter Leser war, auf "Hadsch Marrjam" und "König" ? Oder, bei einem eher anders gearteten, vielleicht auf "Ich liebe die Nacht. Sie ist die Freundin des Menschen" und "Ich hatte hier ein ganz eigenartig und tief angelegtes Frauengemüt vor mir" ?

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.08 10:41.
Re: Biete Greno IV.4 + IV.5
23. November 2008 12:05
orange - oben links die Seite markiert

mit Bleistift an der Seite von
»Einen König? Ist das auch ein Pflanze?«
bis
[...] zu erlauschen.

-SCHEUCH-
Re: Biete Greno IV.4 + IV.5
23. November 2008 17:17
Die Seite ist bemerkenswert, da hat der / die unbekannte Leser(in) schon Recht. Ich würde das Buch auch mit den Markierungen kaufen. Aber ich habe die Bände [IV]1-5 schon in der Taschenbuchausgabe, das reicht mir erstmal.

winking smiley
Re: Biete Greno IV.4 + IV.5
23. November 2008 19:21
Und ich hab die Bände als Reprint des KMV, der KMG und als Weltbildausgabe; ich brauch das schonmal gar nichtgrinning smiley.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen