Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

einige Bücher des KMV

geschrieben von Helmut 
einige Bücher des KMV
09. Oktober 2008 16:02
Ich biete folgende Bücher (alle vom Karl-May-Verlag und alle neuwertig, d.h. so gut wie nicht gelesen) an:

GW 91 Briefwechsel mit F.E. Fehsenfeld I 10,-
GW 92 Briefwechsel mit F.E. Fehsenfeld II 10,-
Ardistan und Dschinnistan II (kritische Ausgabe nach den Manuskripten) 30,-
Fehsenfeld Reprint Winnetou IV, und zwar die (vergriffene) "Hablbfranz/Halbleder -Ausgabe" 50,-
folgende Jubiläumsausgaben:
Kurdistan, Skipetaren, Ölprinz jeweils 5,-
(ohne Schutzumschlag, Kunstoff-Cover)


Helmut



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.08 16:03.
Re: einige Bücher des KMV
09. Oktober 2008 20:50
Der Franke möge dem Franki bitte den

"Fehsenfeld Reprint Winnetou IV, und zwar die (vergriffene) "Hablbfranz/Halbleder -Ausgabe" 50,- "

einpacken und an die ihm bekannte Adresse senden.

Franki Ben Hartmut hat wieder Geld für sowas - Kara Ben Franki kann also getrost sein - er soll nicht um seine Franken geprellt werden.

a Frank

Junior Assistant



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.08 20:51.
Re: einige Bücher des KMV
09. Oktober 2008 22:12
O Allah(cry)

Leider komme ich zu spät, sonst hätte ich Unwürdiger ein gutes Geschäft mit dem großen Efendi aus Frankistan gemacht. Die Briefwechsel liegen mir schon vor. Ich verdiene 100 Streiche auf die Fußsohlen.

Verzeih, o großer Pascha, ich werde nie wieder voreilig handeln. Allah schenke dir 100 Jahre Sidhi(laola)

grinning smiley
Re: einige Bücher des KMV
10. Oktober 2008 18:18
Leider, leider ist der Winnetou IV - Reprint schon weg, da war jemand noch schneller als Franki Ben Hartmut.

Wie man an diesen Angeboten sieht, war ich bei diesen Büchern auch einfach zu schnell. Deshalb habe ich sie jetzt doppelt, zwar in verschiedenen Ausgaben, aber da ich doch (noch) nicht ganz so biblioman bin, ...

Helmut
Re: einige Bücher des KMV
10. Oktober 2008 20:00
Re: einige Bücher des KMV
14. Oktober 2008 21:01
A&D II ist jetzt auch weg.
Re: einige Bücher des KMV
30. Oktober 2008 14:54
... und GW 91 & 92 ebenso ...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen