Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

"Radebeuler"

geschrieben von Helmut 
"Radebeuler"
15. Juni 2008 10:19
Ich hätte da mal 3 Radebeuler Ausgaben abzugeben:

1. "In Mekka", Erstausgabe (schiefgelesen, Papier "vergraut")
2. "Der alte Dessauer", Erstausgabe (Rücken beidseitig eingerissen)
3. "Winnetous Erben", 89.-110.Tsd, GW 33.11 aus dem Jahre 1935. Dies ist die Bearbeitung von u.a. Eicke, in der Max Pappermann durch Dick Hammerdull und Pitt Holbers ersetzt wurde. (Deckelbild angeschabt)

Also ich möchte die 3 Bücher (am besten zusammen) für ein Appel und ein Ei abgeben, und auch der Preis ist noch verhandelbar (,nur zuzahlen möchte ich nichts winking smiley ).

Helmut
Re: "Radebeuler"
23. Juni 2008 11:27
Da sieht man wieder, was die "Radebeuler" wert sind, nicht mal geschenkt kriegt man sie los.

(hupf)

Helmut
Re: "Radebeuler"
23. Juni 2008 12:59
Bei "Fehsenfelder" sähe es vieleicht anders auswinking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen