Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Materialien zur Karl-May-Forschung gesucht...

geschrieben von Reiner 
Materialien zur Karl-May-Forschung gesucht...
25. April 2008 05:58
Aus der KMG-Reihe "Materialien zur Karl-May-Forschung" suche ich noch folgende Bände:

16. Siegfried Augustin (Hrsg.), Für und wider Karl May
17. Hansotto Hatzig, Register zu Karl Mays Reiseerzählungen
18. Hedwig Pauler, Deutscher Herzen Liederkranz. Lieder und Gedichte im Werk Karl Mays
19. Ralf Harder, Karl May und seine Münchmeyer-Romane. Eine Analyse zu Autorschaft und Datierung

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Exemplar über und kann mir ein Angebot mit Preisvorstellung machen...
Re: Materialien zur Karl-May-Forschung gesucht...
08. Juni 2008 08:24
Hallo Reiner

Register von Hatzig kann ich dir für 40 Euro inklusive Vers. Verand Hermes schicken.

Den Harder eventuell besorgen. Was wäre er Dir wert da er selten ist und hoch gehandelt.

Gruss Günther
Re: Materialien zur Karl-May-Forschung gesucht...
08. Juni 2008 08:48
Re: Materialien zur Karl-May-Forschung gesucht...
08. Juni 2008 09:14
Danke für die Angebote und Hinweise.

Bd. 17 und 19 habe ich inzwischen.

Die anderen beiden fehlen zwar noch, aber da ich auch diese nur zur Vervollständigung meiner Sammlung suche, eilt das nicht, so dass ich auf preiswerte Angebote warten kann...
Zum Nachschlagen reicht ja ohnehin der von Jenny angegebene Link...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen