Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl Mays Werke (Hoffmann)

geschrieben von JennyFlorstedt 
Karl Mays Werke (Hoffmann)
21. Juni 2007 07:28
Wieviel nimmt oder gibt man denn heutzutage für das Buch von Klaus Hoffmann? Gibt es da "Richtwerte"?
Taucht das bei Ebay noch ab und an auf?

ta
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
21. Juni 2007 08:03
100 Euro werden gerne schon mal dafür genommen.

Grüße
Rolf
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
21. Juni 2007 08:45
100 Euro würde ich auch gern dafür nehmen. Auch 200 oder 300. smiling smiley
Werden denn die 100 Euro auch bezahlt?

ta
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
21. Juni 2007 09:13
Das weiß ich leider nicht, da ich mein Exemplar klugerweise direkt nach Erscheinen gekauft habe.
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
22. Juni 2007 00:56
Genau genommen, kenne ich nur einen umwölkten Mac, der regelmäßig 100 Euro verlangt. Ob er zu diesem Kurs auch verkauft, weiß ich nicht. Ich persönlich würde das bei eBay dem freien Spiel der Kräfte überlassen. Gut möglich, dass da so ein Kurs erzielbar ist. Aufrufen würde ich 100 Euro nie. Da käme mir denn doch die Schamröthe in die Stirnfalten. Aber wenn das Salair freiwillig angeboten wird, kann man seine Hände beruhigt in Unschuld waschen grinning smiley
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
22. Juni 2007 05:33
Da ich mehrfach gefragt wurde:
Nein, ich suche keins für mich - und nein, ich habe keins anzubieten.
Jemand möchte ein Exemplar, aber auch nicht sooooo dringend... und hat jedenfalls keine richtige Vorstellung, was er auszugeben bereit ist....

ta
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
22. Juni 2007 08:09
Ich habe vor 1-2 Jahren auch mal überlegt, mir das Teil anzuschaffen, unter 100 Euro braucht es schon Glück oder jemanden, der jemanden kennt, der ...

Für 100 Euro kriegt man es relativ schnell, weil sich für die Summe immer jemand findet, der sich davon trennt.

Mir wären 100 Euro zuviel.

Ist das Buch nicht sogar mal hier über den Marktplatz verkauft worden?

-SCHEUCH-
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
22. Juni 2007 08:14
Da gebe ich lieber eine solche Summe für einen gepflegten Blauen aus.... smoking smiley
grinning smiley

andrea
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
22. Juni 2007 09:01
So großartig ist das Buch nun auch wieder nicht. Was da an Wesentlichem drin steht, läßt sich auch auf eigene Faust durch Vergleichslesen herausfinden. - Zugegeben, das dauert ein bißchen länger ...

winking smiley
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
27. Juni 2007 15:04
Das Hoffmann-Buch ist gerade bei Amazon im Angebot:
[www.amazon.de]

ta

PS: Ich hab es kürzlich für die Hälfte bekommen.
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
15. November 2007 16:56
Hallo 1 Exemplar für 85Euro wie neu inklusive Versand abzugeben. Bei Intresse melden.

Gruss Günther
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
15. November 2007 17:51
Bei Amazon ist es jetzt gebraucht für 190 Euro drin! Jetzt drehen die Besitzer wirklich ab...
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
15. November 2007 18:02
... und sie schämeten sich nicht ...

winking smiley
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
15. November 2007 18:53
Der Anbieter bei Amazon ist hier, wenn ich mich nicht irre, nicht unbekannt. Netterweise bietet er es uns hier für einen niedrigeren Preis an.
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
15. November 2007 19:05
Dann nehme ich die nette Geste zur Kenntnis, gehe trotzdem zu meinem eigenen Bücherschrank und freue mich über meinen Reichtum in Sachwerten. smiling smiley
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
15. November 2007 20:01
Ob das nun unbedingt eine nette Geste ist oder aber marktanalytische Taktik oder sowas in der Richtung (wer einen passenderen Fachbegriff hat, darf ihn behalten) können wir auch mal dahingestellt sein lassen ...

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.07 20:02.
Re: Karl Mays Werke (Hoffmann)
16. November 2007 14:21
Hallo Rüdiger

Danke für den Hinweis

Habe es geändert wie hier.

Wollte Mal sehen ob es noch mehr so verückte gibt wie ich die 200 Euro für den Frösche Band ausgeben. Echte sammler sind Jäger denen kein Preis zu hoch ist.
Aber für euch Normal Sterbliche ein paar Schnäppchen. Schau mal nach.
Gruss Günther
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen