Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Vergriffene Greno-Ausgaben

geschrieben von rainer 
Vergriffene Greno-Ausgaben
12. Juli 2006 13:29
Ich versuche seit einiger Zeit, die historisch-kritische Ausgabe, hg. von Hermann Wiedenroth und Hans Wollschläger, in der Bibliotheksausgabe in Halbleinen zusammenzukaufen. Dies ist mir größtenteils gelungen. Allerdings fehlen mir noch "Von Bagdad nach Stambul" und "Der Schatz im Silbersee". Gibt es außer dem ZVAB und ebay noch andere sinnvolle Möglichkeiten, nach diesen Greno-Ausgaben zu suchen? Rainer
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
12. Juli 2006 14:38
Hallo Rainer,

probiers mal bei booklooker.de. Meist werden zwar die Greno-TB angeboten, aber an und an ist auch mal eine Bibliotheksausgabe dazwischen...

Ich selbst habe in der grünen HL-Ausgabe nur "Balkan" doppelt und den "Weihnacht"-Band in der Sonderedition der Büchergilde Gutenberg.
Sorry und viel Erfolg.
Reiner
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
20. Oktober 2006 17:07
Ich suche zur Zeit folgende HKA-Halbleinen-Bände: Weihnacht + Kong-Kheou + Sklavenkarawane.

-SCHEUCH-
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
20. März 2008 09:10
Scheuch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich suche zur Zeit folgende HKA-Halbleinen-Bände:
> Weihnacht + Kong-Kheou + Sklavenkarawane.
>
> -SCHEUCH-

Auch wenn der Beitrag schon anderthalb Jahre alt ist, die 3 Bücher suche ich immer noch.

-SCHEUCH-
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
25. März 2008 23:52
Da hilft nur eins: immer wieder ins ZVAB schauen. Oder mit viel Glück eine kleine Buchhandlung mit Spartenprogramm finden, wo die Grenos seit über 20 Jahren unverkauft im Regal stehen. Sowas gibt's tatsächlich. Sechs meiner Grenos habe ich auf diese Weise bekommen. Aber da ist man leider vom Zufall abhängig.
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
20. August 2008 20:07
"Die Sklavenkarawane" kam auf dem Weg übers ZVAB heute zu mir.

Ich suche noch: Weihnacht + Kong-Kheou

-SCHEUCH-
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
22. August 2008 16:26
...und ich hab diese Woche die mir fehlenden Kurdistan+Bagdad+Balkan in booklooker gefunden!

TT
Re: Vergriffene Greno-Ausgaben
28. August 2008 19:16
Dank der Suchanzeige hier, habe ich Ehrenwort und Weihnacht nun auch in meiner Sammlung.

-SCHEUCH-
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen