Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Als die rote Reihe noch braun war

geschrieben von Colonia 
Als die rote Reihe noch braun war
16. Juni 2006 20:31
Verkaufe von Reinhard Marheinecke "Die Jagd des Old Shatterhand" (1. Auglage 1994, damals noch mit braunem Umschlag) und "Der Mestize und der Skalpjäger" (ebenfalls 1. Auflage, auch noch mit braunem Umschlag).
Re: Als die rote Reihe noch braun war
16. Juni 2006 20:52
Hallihallo!

Solange Du die Bände noch hast, kannst Du ja mal für die Datenbank die Cover scannen. winking smiley

Jenny
Re: Als die rote Reihe noch braun war
18. Juni 2006 13:51
Jooh ...
Re: Als die rote Reihe noch braun war
02. Juli 2006 22:38
Habe diesen Thread soeben erst entdeckt. Falls die 'braunen' noch vorhanden sind: Ich bin interessiert! Die Scans habe ich vor einiger Zeit bereits für die Datenbank freigeschaltet. Schönen Dank!

Wolfgang Hermesmeier
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen