Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe

geschrieben von mario böni 
Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
11. Mai 2006 08:54
Ich suche das Buch
Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
Re: Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
11. Mai 2006 09:42
Hallo Mario Böni,

der Text "Die finsteren und blutigen Gründe" von Kandolf ist auch im Karl-May-Jahrbuch Nr. 10 von 1927 enthalten (lt. Auflistung auf den Seiten der KMG).
Das bekommt man derzeit gleich dreimal über [cgi.zvab.com]. Von dem Sonderdruck dieses Textes ist dagegen derzeit beim ZVAB keine Spur zu finden.

Gruß

Sabine
Re: Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
11. Mai 2006 12:08
Hallo Sabine!

Einem echten Sammler wirst Du den Sonderdruck nicht ausreden können ;-)
Dieser ist leider wirklich nicht häufig. Daher kann ich auch nicht konkret helfen.

Gruß
Wolfgang
Re: Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
11. Mai 2006 15:38
Hallo Wolfgang,

da ich den Herrn nicht kenne und demnach auch nicht weiss, wie weit er in die unendliche Welt der May-Sekundärliteratur eingestiegen ist, wollte ich zumindest mal drauf hinweisen, dass es da nicht nur den Sonderdruck gibt.
tongue sticking out smiley

(Das hat man nun davon, dass man an einem freien Tag im Internet stöbert: Man benimmt sich genauso nervig penibel wie auf der Arbeit winking smiley)

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.06 15:42.
Re: Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
11. Mai 2006 16:36
Ach weißte, solange man die Grenze zwischen penibel und penetrant nicht überschreitet, ist doch alles OK smiling smiley
Re: Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
11. Mai 2006 17:14
Stimmt!

grinning smiley

Sabine
Re: Suche Franz Kandolf, Die finsteren und blutigen Gründe
12. Mai 2006 08:32
Herzlichen Dank für die Antwort.
Mario Böni
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen