Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Schweikert, Wollschläger

geschrieben von Rüdiger 
Schweikert, Wollschläger
13. September 2005 15:16
Suche das Buch "Hans Wollschläger", hrsg. von Rudi Schweikert. Eggingen, Edition Isele.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.06 18:45.
Re: Schweikert, Wollschläger
13. September 2005 15:35
Hast Du's schon mal im ZVAB probiert, da gibt's zur Zeit 2 Exemplare, allerdings nicht sehr billig.
Re: Schweikert, Wollschläger
13. September 2005 15:51
Genau deswegen frag' ich jetzt hier.

Mußt Du denn die Marktlage verraten ...

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.06 18:45.
Re: Schweikert, Wollschläger
05. Juli 2006 15:31
Ich habe dieses Buch jetzt auf dem ganz normalen Weg über Bestellung beim Verlag (edition-isele.de) erhalten können. Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf kam, dass es das nicht mehr gäbe. Witzigerweise kostet das Buch neuwertig beim Verlag weniger als über ZVAB.

Für Freunde (nicht-stromlinienförmiger) geistiger Nahrung: sehr empfehlenswert.

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen