Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Coverbilder gesucht!

geschrieben von JennyFlorstedt 
Coverbilder gesucht!
18. Februar 2005 20:35
Hier mal eine (unvollständige) Suchliste. Die vollständige findet ihr beim privaten Einloggen auf der internen Startseite.

Ich hätte gern noch Coverscans des Jugendbuchverlags Ingolstadt; bisher haben wir nur "Der Schut".

Es fehlen die Nach-Wende-Bände des Verlags "Neues Leben". (Nur die fünf Bände des Ulanen liegen bisher vor.)

Hat jemand die Taschenbücher aus dem Heyne-Verlag?

Von Weltbild haben wir bisher auch keine Titelbilder. Wer hat die Reihe abonniert und kann einen Scanner bedienen?

Parkland wäre schön.

Soviel erstmal dazu...
Wer eine Reihe beisteuern kann, sollte es hier kurz vermelden, damit sich nicht alle an die Arbeit machen. O:-)

ta
Re: Coverbilder gesucht!
20. Februar 2005 08:16
HAbe einen Großteil der Weltbild Ausgabe da.
Würde mich mal dransetzen und die Bilder scannenund hochladen ...

Daniel
Re: Coverbilder gesucht!
20. Februar 2005 20:49
Prima! Danke! :-)

ta
Re: Coverbilder gesucht!
21. Februar 2005 09:15
Heyne habe ich drei da.

Weltbild alles was bisher geliefert wurde.

Parkland ca. 25

Neues Leben auch so 10 von den neuen - sind ziemlich teuer

Nächstes Wochenende ok ?



Beitrag bearbeitet (21.02.05 10:16)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Coverbilder gesucht!
21. Februar 2005 09:27
Hallo Frank!

Wenn Daniel Weltbild übernimmt, dann kanst du dich an Heyne, NL und Parkland machen. Dann sehen wir weiter.
Es gibt keinen Zeitdruck. :-)

Liebe Grüße und herzlichen Dank

ta
Re: Coverbilder gesucht!
21. Februar 2005 19:52
Guten Abend,

ich habe Weltbild und Parkland komplett da.Habe schon angefangen, die ersten Bilder für WB hochzuladen(Ich war so frei).
Der Rest folgt diese Woche noch nach.

Gruß Nico
Re: Coverbilder gesucht!
21. Februar 2005 21:33
Guten Abend!

Die frisch hochgeladenen Weltbild-Cover hab ich gerade freigeschalten. Danke.
Es empfiehlt sich also dringend immer mal zu schauen, welche Bände tatsächlich noch fehlen.

Beste Grüße

ta
Re: Coverbilder gesucht!
22. Februar 2005 15:54
Und wieder hab' ich mehr Zeit für mich.

Danke Nico



Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Coverbilder gesucht!
22. Februar 2005 21:36
Ich könnte (fast) den Rest der noch fehlenden KMV-Reprints in der "Stanadard"-Ausführung beisteuern, so gescannt wie die Bücher vom Bücherhaus. Die könnte man dann ja nehmen, falls doch nicht alle in der "Sascha Schneider"- Ausführung zusammenkommen. Ich will mir aber nicht umsonst die "Arbeit" machen, also bitte äussert Euch dazu.

Helmut
Re: Coverbilder gesucht!
23. Februar 2005 06:32
Moin moin,

Sascha Schneider ist kein Problem; bei Gelegenheit lade ich die Bilder hoch.

Gruß Nico
Re: Coverbilder gesucht!
23. Februar 2005 09:35
Gut; dann spare ich mir die "Arbeit".

Gruß, Helmut
Re: Coverbilder gesucht!
23. Februar 2005 12:56
Hallo!

Die Schneider-Cover sind zumindest spannender als die bilderlose Ausführung :-)
(Ansonsten hätte ich den Standard-Reprint auch da.)

ta
Re: Coverbilder gesucht!
23. Februar 2005 13:04
So,

die Schneiderbaende sind alle hochgeladen.Muessten halt noch frei geschalten werden.

Gruss Nico
Re: Coverbilder gesucht!
23. Februar 2005 20:15
Done. :-)

ta
Re: Coverbilder gesucht!
23. Februar 2005 20:36
Nachtrag: Hat jemand die "Abenteuer Winnetou"-Reihe?

ta
Re: Coverbilder gesucht!
24. Februar 2005 18:40
Hi Jenny,

bin mit meinen Weltbild Bänden erst mal durch ...

hilft Euch USTAD ?

Dany
Re: Coverbilder gesucht!
25. Februar 2005 19:50
Meinst du den Ustad-Verlag oder die "Edition Ustad" oder etwas ganz anderes?

ta
Re: Coverbilder gesucht!
26. Februar 2005 16:18
Hi Jenny,

Ustad:

Damit meine ich die gruenen "Karl-May Bücherei-Bamberg" Bände... Ustad Verlag Bamberg ... Satz und Druck : St. Otto Verlag Bamberg ...

Daniel
Re: Coverbilder gesucht!
26. Februar 2005 16:22
Hi Jenny,

habe meine beiden DBG Bände auch nochmal mit der Digicam aufgenommen und eingestellt.

d.
Re: Coverbilder gesucht!
26. Februar 2005 20:02
Hallo Daniel!

Da werde ich dann gleich mal gucken gehen. :-)

Ansonsten läge Ustad vor unserer Zeit. Wir machen hauptsächlich ab 1963. Und gerade zum KMV wird es irgendwann eine Profi-Bibliografie bis 1963 geben.
Aber danke für das Angebot.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen