Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wiki

geschrieben von JennyFlorstedt 
Wiki
24. November 2005 21:57
Damit die Existenz des Wikis nicht ganz in Vergessenheit gerät:

ich fütterte sehr sporadisch udn wie ich gerade Lust habe, knappe biografische Daten zu den bereits angelegten Personen.
Jeder von euch - egal, ob registriert oder nicht - kann über diese Beiträge drüberhuscheln und sie ergänzen oder korrigieren.

Ich gebe zu, ich bin relativ faul. Ich suche nicht lange, nach Zusatzinformationen. Aber es gibt sie. Meist in Printform. :-)

Beste Grüße

ta
Re: Wiki
25. November 2005 17:17
Ich weiß nicht, wie Du ins WIKI reinkommst. Ich erhalte nur folgende Fehlermeldung, wenn ich den Link oben in der Menüleiste benutze:

"Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, web19.hartha.agis-web.de zu kontaktieren."

Nunu. Wer issn det?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.05 17:11.
Re: Wiki
25. November 2005 17:25
Also ich hab kein Problem, hab's grad eben nochmal versucht.

Vielleicht war es ja ein vorübergehendes Problem.

Gruß


Sabine
Re: Wiki
25. November 2005 17:28
Mein web19.hartha.agis-web.de funktioniert auch noch.
Re: Wiki
25. November 2005 19:35
Meine "hartha" ist auch wach und voll da. (hupf)
Re: Wiki
25. November 2005 20:57
Hermesmeier schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß nicht, wie Du ins WIKI reinkommst. Ich
> erhalte nur folgende Fehlermeldung, wenn ich den
> Link oben in der Menüleiste benutze:
>
> "Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht
> wurde, web19.hartha.agis-web.de zu konkaktieren."
>
> Nunu. Wer issn det?

Hallo Wolfgang,

Ist das vielleicht eine Firewall, die da zuschlägt?

Bei mir kommt z.B. deshalb die "nedstat"-Statistik nicht (mehr), aber der weine ich auch kaum eine Träne hinterher winking smiley





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.05 21:06.
Re: Wiki
25. November 2005 22:33
Das Problem scheint beseitigt. Vielleicht bestand es auch nur temporär. Keine Ahnung. Mit 'ner Firewall hat das definitiv nichts zu tun. Da müsste ich ja erstmal eine haben winking smiley
Re: Wiki
25. November 2005 23:52
Hermesmeier schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß nicht, wie Du ins WIKI reinkommst. Ich
> erhalte nur folgende Fehlermeldung, wenn ich den
> Link oben in der Menüleiste benutze:
>
> "Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht
> wurde, web19.hartha.agis-web.de zu konkaktieren."
>
> Nunu. Wer issn det?


ok - also beseitigt - aber was um Himmels willen meinen Sie mit "konkaktieren"??

Schönen Morgen noch

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wiki
27. November 2005 16:05

Im Wiki ergänze ich gerade historische Ereignisse und Persönlichkeiten, die sich irgendwie in Mays Werk niedergeschlagen haben. Allerdings ist das noch vorwiegend copy&paste und es gibt noch keinen May-Bezug.
Trotzdem wächst die Sammlung langsam.

Im Wiki bei "letzte Änderungen" sieht man, was neu dazu gekommen ist. Ansonsten müsst ihr stöbern. smiling smiley

ta
Re: Wiki
29. November 2005 15:30
<<Ansonsten müsst ihr stöbern<<
Wollte ich gerade tun, nun werde ich aber scheints nicht mehr reingelassen :'-(

Das ist das Einzige was kommt: MySQL functions missing, have you compiled PHP with the --with-mysql option?
Re: Wiki
29. November 2005 15:36
MySQL functions missing, have you compiled PHP with the --with-mysql option?

Einwandfrei klingonisch. Ich wusste es. Die Außerfriesischen sind unter uns.

smiling smiley
Re: Wiki
29. November 2005 20:59
Hilfe, auch bei mir meldet sich der Klingone (oder was immer das ist, vielleich ein Vulkanier), wenn ich auf das Wiki-Symbol klicke. moody smiley
Und dabei hab ich immer gedacht, Wiki leitet sich von Wikinger ab confused smiley

Klarer Fall! Er (compi) ist wieder gefragt!

Sabine
Re: Wiki
29. November 2005 21:10
Thomas überlegt...

Wiki? Welche Wiki??



Ich hab´s!!

Und so funktionierte die Datenbank bald wieder...

winking smiley
Re: Wiki
29. November 2005 21:15
Bedauuerlicherweise kommt Thomas an das Problem nicht heran. Das Wiki liegt auf einem Fremdserver. Und da können wir nur warten. :-(

ta
Re: Wiki
29. November 2005 21:30
Also ich kenne da ja noch eine Vicky - die singt immer so schmutzige Lieder.

Aber bei der ist es eher umgekehrt - statt die Details langsam verschwinden zu lassen, zeigt Sie von Jahr zu Jahr mehr - leider.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wiki
29. November 2005 21:51
tamarin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bedauuerlicherweise kommt Thomas an das Problem
> nicht heran. Das Wiki liegt auf einem Fremdserver.
> Und da können wir nur warten. :-(
>
> ta


Und ich begann schon zu glauben, er sei allmächtig.

Wieder eine Illusion geplatzt! (hupf)

Sabine
Re: Wiki
29. November 2005 21:55
Nee, das war doch Bruce.
Der hieß doch nicht Thomas, oder??

winking smiley
Re: Wiki
29. November 2005 21:56
Ich habe schon ein Meckermail verschickt - hier darf ich nämlich auch mal andere in die Spur schicken smiling smiley
Re: Wiki
29. November 2005 23:01
Ist es zur Abwechslung nicht ein schönes Gefühl, wenn andere für einen arbeiten? grinning smiley

Sabine
Re: Wiki
30. November 2005 12:13
Im übrigen kommt die ominöse Meldung mit dem SQL auch auf Extras - Hilfe - Überblick und Dokumentation und Fragen und Antworten. Die SQL-Geister breiten sich offenbar aus.

cool smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen