Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)

geschrieben von JennyFlorstedt 
Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
24. November 2005 21:44
Hab ich mal auf einer Seite gelesen und das gefiel mir. Also dann macht mal: Ihr trommelt - wir arbeiten.

ta
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
24. November 2005 21:46
Wo ist der Smilie mit der Trumm??
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
24. November 2005 22:04
Meinst du so??


Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
24. November 2005 22:16
(hupf) (yes) smiling smiley
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
24. November 2005 22:52
Einen Smilie mit Trumm hab ich nicht finden können, Andrea, aber die sind doch auch schon ganz nett:



Einmal La-Ola für das Team von Karl-May-Bücher.de!

Sabine



P.S.: Bei der Suche bin ich auch über den hier gestolpert, der gefällt mir persönlich besonders gut:
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 19:47
Herrlich!!! Wo hast du die her??
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 19:52
Die können wir auch bei uns im Forum mit einbauen. ALs
(smarties) und (pharao) winking smiley
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 21:45
Schön, dass sie Dir so gut gefallen, Thomas. Sie werden ja auch hauptsächlich für die Arbeit der fleißigen Bienchen dieser Seiten verwandt werden, also auch für Dich. Da trittst Du aber eine Lawine los, das ist Dir hoffentlich klar grinning smiley

Tja, Andrea, gib einfach mal bei Google "Smilie kostenlos" ein und Du bekommst X Seiten mit den lustigen, bunten Gesellen. Allerdings hab ich nach La-Ola etwas länger suchen müssen. Eigentlich wollte ich eine Reihe von Smilies haben, die sich in Ehrfurcht verneigen, aber die "Welle" war das einzige, was dem einigermaßen nahekommt. (hupf)

Aber mal im Ernst, wenn man mit diesen Dingern einmal anfängt, findet man fast kein Ende mehr. Wie man sieht kann man sich die Smilies auch so aus dem Internet holen. Oder gibt es dann Probleme mit der Forumssoftware?

Gruß

Sabine

Und hier noch einer ganz speziell für Thomas:
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 22:07


ein Weihnachtssmilie!





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.05 22:10.
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 22:13
Mein Gott, das Vieh sieht aus wie Jim Carey.
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 22:18


Ähem, das Danke galt Thomas, nicht deinem Jim Carrey.... smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.05 22:19.
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 22:22
Re: Wenn diese Homepage euch gefällt, dann sagt es euren Freunden. :-)
25. November 2005 22:24
genug gespielt!


Ich wandere gleich ins Bett.

Gut´s Nächtle!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen