Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wohlgschaft

geschrieben von Rolf Dernen 
Wohlgschaft
22. November 2005 17:52
Soll die neue Biographie hier auch aufgenommen werden?

Kurze Diskussion:

Nein. Ist nicht von Karl May.

Ja. Gehört zur Reihe "Karl Mays Werke". Heermanns Biographie als Sonderband der gesammelten Werke Bamberg ist auch drin.

Also ja. Oder?

Grüße

Rolf
Re: Wohlgschaft
22. November 2005 18:16
Si. Pronto.
Molto bene.
Re: Wohlgschaft
22. November 2005 18:34

Bin auch dafür. Argumentation "Gehört zur Reihe "Karl Mays Werke". Heermanns Biographie als Sonderband der gesammelten Werke Bamberg ist auch drin." smiling smiley

ta
Re: Wohlgschaft
23. November 2005 17:33
Mach ich ja alles, sobald ich die Teile habe. Bin aber noch nicht beliefert worden.
Re: Wohlgschaft
23. November 2005 17:54

Wenn ich es bekäme, hätte ich es auch machen können. Aber ich hab die Biografie nicht bestellt und werde sie daher nicht bekommen.
Daten einpflegen könnte ich aber schon.

ta
Re: Wohlgschaft
23. November 2005 19:27
Nebenbei gefragt:

Ich habe da noch das Buch "Im Reich des Kalifen", Erdkreisbücher. Zusammenstellung von Wüste und Kurdistan. Von 1928. Josef Singer Verlag. Fraktur.
Wird sowas auch aufgenommen? Könnte ich das Cover liefern.

Gruß
andrea





Re: Wohlgschaft
23. November 2005 19:40
Hallo Andrea!

Dein Buch liegt geringfügig vor unserem Berichtszeitraum (ab 1963). smiling smiley Daher leider nein.

Liebe Grüße

ta
Re: Wohlgschaft
23. November 2005 20:10
Ist ja auch bereits ausreichend dokumentiert in einer bekannten Bibliografie; unter LA3.2, wenn ich mich nicht irre.

Grüße

Rolf
Re: Wohlgschaft
23. November 2005 20:48
Hab´ esch mir scho denkt. Desch macht nix

Im übrigen hätte ich natürlich selbst drauf kommen können, habe die Bibliographie ja da, aber wie das so ist, vor lauter Büchern sieht man das Buch nicht. Asche auf mein Haupt.

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.05 21:20.
Re: Wohlgschaft
24. November 2005 11:01
tamarin schrieb:
-------------------------------------------------------
Quote

Wenn ich es bekäme, hätte ich es auch machen
können. Aber ich hab die Biografie nicht bestellt
und werde sie daher nicht bekommen.
Daten einpflegen könnte ich aber schon.

Der Wohlgschaft ist nun drin in der Datenbank.
Re: Wohlgschaft
24. November 2005 11:30
Super! Gleich meiner Sammlung einverleiben!!
Re: Wohlgschaft
24. November 2005 12:54
Die Biografie kann also jetzt gesammelt, rezensiert und gebuchtippt werden. Regelrecht multifunktionsfähig.

ta
Re: Wohlgschaft
26. November 2005 14:16
Jetzt weiss ich, wie lange es von D(ernen) bis M(oritz) ist, nämlich 5 Tage.
Ich habe heute auch den Wohlgschaft erhalten.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen