Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Komplette Reihe in die Sammlung

geschrieben von thomas 
Re: Komplette Reihe in die Sammlung
20. November 2005 18:42
rodger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe meine Sammlung jetzt auch
> angelegt, und es hat richtig Spaß gemacht, und
> macht weiterhin Spaß.
>
> Zur Nachahmung empfohlen.
>
>

So ging es mir vor (längerer) Zeit auch.
Das Du mich jetzt allerdings auch hier wieder überholen musstest winking smiley
(Kann man die Statistik nicht wieder rausnehmen, immer diese Frustrationen winking smiley )

Übrigens, zu deiner Bemerkung mit den Covers der HKA:
wenn Du bei dem entsprechenden Band auf Bearbeiten klickst, kommt eine Seite, auf der unter anderem auch alle Cover dieser Auflage abgelistet sind. Eins ist davon ausgewählt (erkennt man an dem "ausgefüllten" Kreis), das kann man (durch einfaches Anklicken) auf das richtige (falls vorhanden) ändern.


Helmut
Re: Komplette Reihe in die Sammlung
20. November 2005 18:45
Dankeschön, werde ich nach dem Abendrot gleich ausprobieren.
Nur, die Sascha Schneiders, die ich nicht habe (sondern die Standard-Ausgabe), werden mir wohl erhalten bleiben, solange ich nicht 33 gleichaussehende Reprint-Bände nach Leipzig schicke oder sie einscanne.
Re: Komplette Reihe in die Sammlung
20. November 2005 18:49
Da wirst Du wohl keinen Erfolg haben, das habe ich schon gemacht, jeweils einmal Standard- und einmal Luxus-Ausgabe hochzuschicken (das reicht schliesslich). Aber bis jetzt wollte das noch niemand haben.
Re: Komplette Reihe in die Sammlung
20. November 2005 19:07
Ich fand das einfach langweilig. :-] Die sidn ja noch langweiliger als die Stuttgarter, weil sich DA wneigstens der Titel ändert.

Die Standard-Ausgabe hab ich selber.
Wenn ihr eine Petition einreicht, denk ich mal drüber nach.

ta
Re: Komplette Reihe in die Sammlung
20. November 2005 19:17
Das versteh' ich schon, daß das langweilig wirkt, andererseits, für den Besitzer selber ist das etwas seltsam, wenn ihm da Bücher angezeigt werden, die er definitiv nicht hat. Wenn man den Rücken mit abbildet, wie bei der HKA, geht's doch einigermaßen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen