Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wo sieht man eigentlich,..

geschrieben von andrea 
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 18:24
Also langsam wird es gefährlich hier!

Muss man denn jetzt den Bärentöter, den Henrystutzen oder das Bowiemesser zücken?

Und überhaupt, wer muss die entsprechende Bewaffnung zücken?

Fragen über Fragen, denen ich mich heute lieber nicht stelle tongue sticking out smiley

Sabine
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 20:06
Tja Helmut - haste Pech.

Jetze will ich merschtentels was ham' - also mach Dir'n Kopp.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
09. November 2005 08:19
*kichert sich in den nicht vorhandenen Bart*
Ihr seid doch schon große Kinder - werdet doch noch ein bisschen abwarten können...

smiling smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
09. November 2005 08:26
Ja Mami, wir üben uns in Geduld. winking smiley Obwohl das SEHR schwer fällt.....
Re: Wo sieht man eigentlich,..
09. November 2005 08:33
Im übrigen:
Helmut spricht kyriptisch, oder war das klingonisch?? Na, jedenfalls in verschlüsselten oder geheimen Worten.

cool smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen