Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wo sieht man eigentlich,..

geschrieben von andrea 
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 12:55
Jedem das, was er verdient tongue sticking out smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 12:57
> Vergesst nach dem ganzen Anstoßen das Aufstoßen nicht.

?Pubertäre Rülpser? nannte Professor von und zum bösen Wolf(f) auf einer Tagung im Herbst 2003 Foren-Beiträge, unvergeßlich. Jetzt hat die Realität ihn eingeholt.
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 17:21
Wieso, habe ich irgendwas Falsches gesagt??

*ist jetzt irgendwie irritiert*

Dabei hatte ich doch nur euer Wohl im Sinne. Also ährlisch.

cool smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 17:38
Nein, das war doch keine Kritik am Beitrag, ich hab? wohl den

winking smiley

vergessen.

Königs Erläuterung:

Die, von denen er sprach, zu denen fordertest Du gleichsam auf (habe ich es elegant genug umschrieben) ?

Wenn wir so weitermachen, hat er aber wirklich irgendwann Recht ...

grinning smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 19:40
Menno, ich hab´s auch gar nicht als Kritik aufgefasst. Ich habe mich - wie immer - herrlich amüsiert. Du weißt schon: So kann man auch mit kleinen Sachen großen Kindern Freude machen!

smiling smiley
ebenda
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 22:12
Sabine schrieb:
-------------------------------------------------------
> By the way und mal ganz vorsichtig gefragt:
> besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wir
> unseren Hüpf-Smiley irgendwann mal wiederkriegen??

Also ich vermissen kein Smiley. Auf dieser Info-Seite sind noch alle Smileys zu sehen, oder?
Meinst Du das (hot) Smiley? Das ist ja da. Oder hatten wir noch ein anderes Hüpf-Smiley? Kannst Du eine Personenbeschreibung geben?

Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 22:22
Hallo Thomas,

hier der Steckbrief des Hüpf-Smilies, soweit ich mich erinnere:

Farbe und Form etwa wie dieser: smiling smiley allerdings breit grinsend und hüpfend wie ein kleiner Gummiball. Die Anderen, mögen mich korrigieren, wenn irgendwas nicht korrekt ist. Ich hab auch mal im Forum gesucht, ob er noch irgendwo vorhanden ist, da wir ihn ja schon fleissig genutzt hatten, aber ich hab nix gefunden, da ist er also ebenfalls weg.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Liebe Grüße

Sabine

Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 23:01
Meinst Du den? (hupf)

Der hatte eine Abkürzung, die war fast identisch mit dem :-D , und damit hat das Forum anscheinend den lilanen Smiley nicht angezeigt, sondern den :-D .
Damit die jetzt unterschiedlich sind, habe ich den anderen in ( hupf ) umbenannt, nach dem Suchbild "Hüpf-Smiley"

(hupf) ( h u p f ) mit Klammern, aber ohne Leerzeichen
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 23:22
Bingo, das ist er!

An die Farbe konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber das muss er sein, weil bei allen Beiträgen, wo ich mir sicher war, diesen (hupf) verwendet zu haben, war jetzt dieser (:-D drin. Der Unterschied war - glaub ich - die Klammer am Anfang, richtig?

Zur Belohnung hab ich Dir auch mal ein Fraktur-Bild hochgeladen und eingebaut.

Eine ruhige Nacht wünscht

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.05 23:57.
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 07:12
Juchuuu er ist wieder da!! Genau den meinte ich. Was wird Helmut jetzt ein Felsbrocken von der Seele kullern, das war doch immer sein Lieblingssmilie. (hupf)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 08:15
Anscheinend haben die Forum-Programmierer die Erkennung der Smilies geändert. Der hüpfende Ball ist nur der :-D mit Klammer davor.
Jetzt benutze ich ihn auch nochmal: (hupf)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 10:15
Sabine schrieb:
-------------------------------------------------------
> Juchuuu er ist wieder da!! Genau den meinte ich.
> Was wird Helmut jetzt ein Felsbrocken von der
> Seele kullern, das war doch immer sein
> Lieblingssmilie.


Gar nichts kullert mir von der Seele!
Ich bin schließlich (trotz meines Alters) flexibel, wenn's keinen Hüpfsmilie gibt, dann gibt's eben keinen. Pasta! (hupf)

Helmut

BTW.: Ich habe übrigens auf einige/mehrere Teilnehmer dieses Forums noch einen Anschlag in Planung. Ich sage nur, da kommt was auf euch zu! tongue sticking out smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 12:13
Ich habs eindeutig rumpeln gehört. Dann war das doch was anderes winking smiley

<<Ich habe übrigens auf einige/mehrere Teilnehmer dieses Forums noch einen Anschlag in Planung. Ich sage nur, da kommt was auf euch zu!<<

Solange Du keine Stinkbomben oder ähliches verschicken willst...(hupf)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 12:33
Uff, uff, Helmut. Auch von mir wird in naher Zukunft etwas auf die üblichen Verdächtigen zukommen...

*hihi*
cool smiley

Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 13:34
hm hm hm

? ? ?

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 13:52
Euch ist schon klar dass ihr mir jetzt schlaflose Nächte bereitet, oder? winking smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 14:01
*träller* "Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen..." (hupf)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 14:10
Häh wie gemein. Und das wo ich doch eh so neugierig bin.... (hupf)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 15:22

das is' gen au wie früher

... weiß ja, was du zu weihnachten kriegst aberr ich sags nicht ...

und nun sitzen wir da

wobei die eigentliche gemeinheit ja darinb liegt, dass man noch nicht mal weiß, ob man gemeint ist.

also "wen erwischt was"

teuflisch

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
08. November 2005 15:35
Hallo Frank (und andere),

um vorhandene bzw. vermutete Klarheiten noch weiter zu beseitigen,
es handelt sich (in meinem Fall) natürlich nicht um solch profane Dinge, wie Geschenke irgend einer Art, eher im Gegenteil winking smiley
... und ich dachte an die "Essen-Crew" und noch die eine oder andere ...

ausserdem abwarten!

(hupf) und tongue sticking out smiley

Helmut
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen