Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wo sieht man eigentlich,..

geschrieben von andrea 
Wo sieht man eigentlich,..
04. November 2005 15:22
...wer noch so alles online ist? Oder bin ich die Einzige, die das so hinterlegt hat, dass man mich sieht??

andrea
Re: Wo sieht man eigentlich,..
04. November 2005 15:31
also ich habe noch niemals nie nicht gesehen, wer so alles hier in der Datenbank oder im Forum online ist, weder wieviel und schon gar nicht wer.
Re: Wo sieht man eigentlich,..
04. November 2005 19:35
Man kann das auch nur sehen, wenn man sich ein Profil ansieht. Und man muss natürlich Glück haben, dass die Funktion bei dem Betreffenden dann auch aktiv ist (was eigentlich bei sehr vielen der Fall ist).
Re: Wo sieht man eigentlich,..
05. November 2005 11:17
Ahso! Ich dachte schon, ich sei ein bisschen blind.
Habt Dank.

andrea
Re: Wo sieht man eigentlich,..
06. November 2005 10:03
Und jetzt haben wir gleich ein neues Übersichtsfeld gekriegt. Lustig, dass man jetzo unten im Bild immer sehen kann, wer alles gleichzeitig mit einem online ist. Hallo Rüdiger!
Bald brauchen wir größere Bildschirme, damit man alles draufkriegt, was angeboten wird. Ich sehe in die Zukunft, und was sehe ich da? Wir sitzen alle vor riesigen Bildschirmwänden und habe alles, was uns interessiert im Blickfeld. Wie bei der NASA.. smiling smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
06. November 2005 10:05
Re: Wo sieht man eigentlich,..
06. November 2005 10:08
Ich will einen Smilie mit Wasser..

(beer)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
06. November 2005 18:21
Mit Wasser anstossen? winking smiley Die Onlineanzeige ist etwas zeitversetzt. Wenn sich jemand ausloggt, wird er/sie für kurze Zeit noch als Online angezeigt.
Re: Wo sieht man eigentlich,..
06. November 2005 18:25
By the way und mal ganz vorsichtig gefragt: besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wir unseren Hüpf-Smiley irgendwann mal wiederkriegen??
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 07:14
Weil ich sehe, dass Du auch gerade da bist, Thomas..

>>Mit Wasser anstossen?

Aber ja doch, für die Ökos smiling smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 07:20
Auf die Jagd nach dem Hüpf-Smiley begebe ich mich heute abend. Ich habe nichts wissentlich gelöscht, wer weiß, wohin der geflohen ist.
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 09:56
> >>Mit Wasser anstossen?
>
> Aber ja doch, für die Ökos

Wieso, es gibt doch auch Öko-Bier und Bio-Wein, mal abgesehen von dem ganzen 'kastrierten' Gesöff? Nein Nein, die Ökos sollen ja nun auch nicht für alles herhalten grinning smiley Mein Twin möchte wohl eher etwas, was ihr auch schmeckt und bekommt, es hat schliesslich nicht jeder 'Bock' auf Bier & Co. smiling smiley

Oder aber einfach was anderes? Man wills ja nicht allen anderen gleich tun, gell? grinning smiley

Sabine
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 10:48
> Mein Twin möchte ...

Dein Twin hat gar nicht vom Anstoßen gesprochen.

> 'Bock' auf Bier

Bockbier ?

Also ich stoße auch mit Wasser an, warum auch nicht. Es darf aber gern ein Schuß Apfelsaft drin sein, man gönnt sich ja sonst nichts.

winking smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 11:37
> Dein Twin hat gar nicht vom Anstoßen gesprochen.

Sorry, da hab ich mal wieder was durcheinander geschmissen, aber ich bin zuversichtlich, dass Sister es verzeihen wird. Natürlich wollte Sylvia was wässriges zum Anstoßen haben. Mein Twin wollte aber auch was, nämlich endlich unseren Hüpf-Smilie wiederhaben winking smiley Diesen Wunsch kann ich nur vehement unterstützen grinning smiley

> Also ich stoße auch mit Wasser an, warum auch
> nicht. Es darf aber gern ein Schuß Apfelsaft drin
> sein, man gönnt sich ja sonst nichts.

Man könnte ja auch Malzbier nehmen, das ist schön süß und macht auch eine Schaumkrone, da stimmen dann auch die Anstoß-Smilies (beer)

Sabine
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 11:46
Herb-Liebhaber & Getränke- und Ersatzbefriedigungsexperte Kuno van T' Rocken empfiehlt Jever Fun.

(beer)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 11:58
"Man könnte ja auch Malzbier nehmen, das ist schön süß und macht auch eine Schaumkrone ... "

so ein Quatsch

frag amoi unsere Chefin nach dem guten alten Interzonen-Doppel-Karamel aus Torgau

das ist herb, dunkel, süffig und dreht und heute noch erhältlich (neu natürlich)

Anstoßen ist dann auch net mehr - wegen der dann geringen Trefferquote

:~)



Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.05 12:00.
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 12:05
Vergesst nach dem ganzen Anstoßen das Aufstoßen nicht. Gibt sonst Magendrücken...

*flücht*

cool smiley
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 12:25
Hicks! Isch doch escht egaaaal was mer summ anschtoßen nehmen, hauptsache es isch was im Glaas. %-)
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 12:27
Re: Wo sieht man eigentlich,..
07. November 2005 12:41
und ich dachte noch: "mach was mit karl may - haste's mit intellektuellen zu tun"

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen