Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Fragen und Hinweise zum Wiki

geschrieben von thomas 
Re: Fragen und Hinweise zum Wiki
07. November 2005 21:57
Komm mal her, Rüdiger, und lass dich wieder besänftigen.

Auch du, mein Sohn Rüdiger, kannst wunderbar austeilen. Also darfst du dich hin und wieder nicht wundern.
Im übrigen sind Frauen bekannt dafür, dass sie ein Gedächtnis wie Elefanten haben... oder sollte dir das tatsächlich neu sein??

Dumm und geschmacklos war der Spruch nach meinem Dafürhalten nicht - er war nur ein kleines bisschen gemein oder lästerlich. Und sicherlich nicht so bös gemeint.

Über eine Bohrmaschine verfüge ich im übrigen nicht, auch nicht über einen Presslufthammer, Gruß auch an A.S.

Schließen wir doch wieder Frieden, ja? Ich würde es nämlich als Verlust empfinden, wenn du hier rausgeschmissen werden wolltest.
Ich kann mit deiner Reaktion gut leben und nehme die Kritik an (zumindest ein bisschen) - wer austeilt, muss eben auch einstecken können.
Mein Mann findet es auch nicht toll, wenn ich ihm alte Kamellen vorhalte...

*gelobt Besserung*
andrea
Re: Fragen und Hinweise zum Wiki
07. November 2005 22:34
Cool down, Alter. Du weißt doch - um mal wieder mit Hüsch zu sprechen - : Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Grüße

Rolf
Re: Fragen und Hinweise zum Wiki
08. November 2005 07:45
Ach Rüdiger, das ganze Leben ist ein einziges Resozialisierungsprogramm.
Wo ist der Schwermut-Smiley?
Seltsam. Wie man doch an dem Ganzen hier hängt. Ich kann mich an einige Situationen erinnern, wo ich auch schon mal sagte, dass ich alles hinschmeiße (momentan trete ich mal wieder aus der KMG aus), und in Deinem Fall wäre das ja ein echter Verlust. Wer sollte denn all die Karl-May-bezogenen Beiträge schreiben? Du kannst Helmut doch nicht allein lassen!
Wickel Dich wieder aus.

Lieber Gruß
Sylvia
Re: Fragen und Hinweise zum Wiki
08. November 2005 08:23
Lieber Rüdiger,

ich wollte dich doch nicht kränken. Höchstens necken.

Oft ist es ja so, dass man keine Ahnung hat, warum es im Internet zu dieser oder jener Funktionsänderung kommt. Aber warum man im Magazinforum seine Beiträge nicht mehr ändern darf, ist nun - sei es drum - im öffentlichen Gedächtnis fest verankert.

Herzliche Grüße

ta
Re: Fragen und Hinweise zum Wiki
08. November 2005 09:37
@Andrea

> Komm mal her,

Das sagen gewisse Damen in Oldenburg auch immer, wenn man ganz harmlos vom Bahnhof durch die Kaiserstraße Richtung Innenstadt geht
grinning smiley

@Rolf

Du bist noch älter, Alter, und der Spruch ist meines Wissens von Heinz Erhardt.
Von Hüsch ist wiederum: ?Man kann auch nicht jeden Tag Humor haben. Sonntags hat man ihn, Montags ist er weg und Dienstags muß man wieder von vorn anfangen.?
winking smiley

@Sylvia

> Wickel Dich wieder aus

Das kriegen wir schon wieder Hien.

@Jenny

Alles klar. Ich war auch nicht gerade nett.
(beer)

*

Wie war nochmal das Thema:

Fragen und Hinweise zum Wiki
winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen