Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Traurige Nachricht

geschrieben von JennyFlorstedt 
Traurige Nachricht
21. Oktober 2005 20:45
Völlig überraschend erhielten wir heute die Nachricht, dass der Mitgründer und feste Mitarbeiter dieser Datenbank, Thomas Schwettmann, letzten Dienstag verstorben ist.
In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Freunden.

Jenny Florstedt
Re: Traurige Nachricht
22. Oktober 2005 16:05
Hallo Jenny

War völlig geschockt als ich diese Nachricht las.

Auch von mir herzliches Beileid. Seine Arbeit für Karl May wird dankbar in Erinnerung bleiben.

Günther Wüste
Re: Traurige Nachricht
22. Oktober 2005 18:36
Thomas,

ich wollte ich hätte die Worte auszudrücken, was ich empfinde.
So bleibt mir nur, Dir ein "Adieu" zuzurufen, und es war schön, Dich gekannt zu haben, wenn auch leider nicht persönlich.

Helmut
Re: Traurige Nachricht
23. Oktober 2005 01:21
Diese Nachricht war wirklich ein Schock. Ein großer Verlust, sicherlich nicht nur im Hinblick auf die Karl-May-Szene.

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.

Sabine
Re: Traurige Nachricht
23. Oktober 2005 20:30
Ein trauriges Moin in alle Welt,


leider nie wirklich kennengelernt den Mann - aber seit langem seine Kommentare und Ausführungen in den verschiedenen May-Foren gebannt verfolgt.

Herzliches Beileid seinen Angehörigen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
GP
Re: Traurige Nachricht
24. Oktober 2005 23:02
...insbesondere im Hörspielbereich - ein tiefes Wasser versiegt...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen