Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Unerfülltes Verlangen

geschrieben von Blechmops 
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 10:47
Sabine schrieb:
-------------------------------------------------------
> <<Text zum Bild von Andrea:
>
> Hermesmeier: "..."
>
> Rüdiger: "..." <<

Also wieder so ein nicht-repräsentives Foto, bei dem die 90%-Quasselstrippe gerade nichts sagte? Und warum überhaupt sollte mein Mundwerk fleißiger sein als meine Finger auf der Tastatur? Wer Spaß dran hat, mag's mal berechnen, aber der angebliche große Schweiger ist hier im Forum ganz schön fleißig winking smiley

Mich mit Gisela Schlüter zu vergleichen, also ehrlich...
Das war wohl eher nur ein gefühltes Gefühl, gell?
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 11:04
Ehrlich gesagt, kenne ich Gisela Schlüter gar nicht richtig, weiß nur, daß sie viel geredet haben soll. Und der Gag mit ?Ich breche mein Schweigen?, den ich auf immer wieder andere Leute anwende, kommt regelmäßig gut an, also gucke ich mir gern mal neue Opfer aus.

Das mit der Diskrepanz zwischen Forum und Real Life ist mir schon in mehrerlei Hinsicht aufgefallen. Der Dialog vor dem Schweigen auf dem Bild könnte auch so verlaufen sein:

WH: ?Na, Alter, jetzt biste platt, was ? Tjaaah, vorm Computer sich alles zurechtlegen und ausformulieren und Schlagfertigkeit im realen Leben am Tisch sind zwei verschiedene Paar Schuh?, gell ??

RW: ?---"

winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 13:06
Hmmm ---
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 16:21
Zusatz zu "Sprachlos": Das Bild ist natürlich retuschiert. Die masseweise geleerten Bier- und Weingläser habe ich rauskopiert, damit hier kein schlechter Eindruck entsteht.

Hier ist noch der Blechmops nach seiner Ehrung (siehe unten).
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 16:22
Ich gebe zu, er schaut ein bisschen schräg aus der Wäsche...

grinning smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 16:27
Helmut, was hast du denn gegen das Bild?? smiling smiley *kramsuch* Du bist auch noch auf anderen Bildern drauf... moment, wo wir gerade dabei sind...
Soll sich keiner beschweren, er käme hier irgendwie zu kurz. Mitnichten.

cool smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 16:32
Also wir hatten in Eaten schon mächtig viel Spaß, wenn ich so drüber nachdenke.
Möchte noch jemand hier geoutet werden?? winking smiley

cool smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 19:47
... schräg, schief, alt, aufgedunsen sucht ...


Männer würden niemals Bilder veröffentlichen, auf denen Frauen unvorteilhaft zu sehen sind. Vielleicht aus Angst - aber trotzdem. Sie würden es nie tun.

P.S. Klasse Kinn Helmut :-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 21:19
Es könnte ja mal kuirzzeitig (am Lagerfeuer) eine Galerie
"Silver City goes to Eaten" eröffnet werden.
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 21:41
Und dann auch dieses:
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 21:43
Und dieses

(für beide Bilder: "Danke Rolf")
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 22:54
Dann wollen wir doch mal diejnige, die hier die meisten Bilder reingestellt hat, bei der Arbeit zeigen.

(Hoffentlich klappt's)
Re: Unerfülltes Verlangen
21. Oktober 2005 07:15
Ich muß die armen Bilder erst mal aus meiner Kamera befreien. Lasst mich heute Abend mal nach Hause kommen... winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
21. Oktober 2005 08:01
Zum ersten Bild von Helmut: Soviel zum Thema "unvorteilhaftes Aussehen"!! Sieht ja aus, als hätte ich einen Irokesenschnitt. Ich lass mich enthaupten.... *wo ist der Hangman-Smilie??*

Aber was soll´s, einen schönen Menschen kann nichts entstellen, gelle Frank??


cool smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.05 08:12.
Re: Unerfülltes Verlangen
21. Oktober 2005 08:07
Ach, im übrigen: Nett, wieder was von dir zu lesen, Frank!
Re: Unerfülltes Verlangen
21. Oktober 2005 19:12
Schönen Guten Abend!

Ich wollte ja auch mal noch meine Essen-Fotos durchforsten, ein schönes habe ich noch gefunden winking smiley






2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.05 19:34.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen