Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Besucherstatistik

geschrieben von JennyFlorstedt 
Besucherstatistik
06. Oktober 2005 07:40
Nach dem erwarteten kongressbedingten Wochenendtief schwingt sich die Datenbank nun neuen Rekordhöhen entgegen. Mit Nachholbedarf ist das nicht mehr zu erklären. Müsst ihr eine Werbung gemacht haben! grinning smiley Danke!

ta
Re: Besucherstatistik
11. Oktober 2005 21:33
Bereits jetzt ist offenbar heute ein neuer Besucherrekord erreicht!
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 11:19
Witzig ist, dass man auch sehen kann, wer die Seite aufgerufen hat smiling smiley

Wenn da nämlich steht: Dienstleistungsportal des Bundes, Bonn, Deutschland - da würd´ich doch wetten, das war unser Rolf, n´est-ce pas??

cool smiley
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 11:22
Und einer der Besucher aus den USA dürfte dann aller Voraussicht nach Helmut sein, oder??
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 12:11
So it is!

Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 12:43
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Witzig ist, dass man auch sehen kann, wer die
> Seite aufgerufen hat
>
> Wenn da nämlich steht: Dienstleistungsportal des
> Bundes, Bonn, Deutschland - da würd´ich doch
> wetten, das war unser Rolf, n´est-ce pas??

Schreib es doch gleich an meinen Referatsleiter mit Durchschlag ans Personalbüro. Und wenn se mich hier rausschmeißen dürft Ihr alle für mich sammeln gehen.

So, jetzt muß ich weiterregieren. Macht ja derzeit keiner sonst.


Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 13:10
Und jetzt wieder ganz langsam für mich: Wo kann man sehen, wer von wo aus die Seite aufgeschlagen hat?? Kann man auch sehen, was man gerade anhat? confused smiley
Und was ich auch nicht finde, ist, wo man die Buchtipps lesen kann, die noch nicht auf der Startseite erschienen sind.
Und wo ich grade dabei bin: die zweite Generation Smilies scheint keiner so recht zu mögen, zumindest werden sie kaum benutzt. Vielleicht kriegen wir dafür andere?

Gruß
Sylvia
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 13:16
Hallo Sylvia!

<<die zweite Generation Smilies scheint keiner so recht zu mögen, zumindest werden sie kaum benutzt.<<
Das Problem bei den Dingern (zumindestens aus meiner Sicht) ist, daß man sich hier so viele Zeichen hintereinander merken muß. Die anderen hat man schneller im Kopf. Bis zu diesem hier (:-D komme ich ja immerhin noch, dann hörts aber auch schon auf :-D
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 13:45
Das ist das kleine Zeichen

auf der Startseite am rechten Rand, wo auch unsere eigene Zählung der Besucherzahlen steht.
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 15:44

Huhu!

Die noch nicht erschienen Buchtipps kann man nicht lesen; nur die eigenen.

ta
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 16:55
Aha! Ich hatte wieder grade mein Binokular nicht auf und meine Glaskugel nicht eingeschaltet. Aber wie geht das jetzt mit Sehen, wer von wo aus hier reinguckt?
Also, dass man nachschauen kann, wer gerade da ist, habe ich schon gefunden (indem man das profil aufruft), aber das andere.. Oder ist das wieder nur für Innerinterne?

Gruß
Sylvia
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 17:08

Das andere ist - wie Thomas sagte - der hellblaue Knubbel auf der Startseite. Da bekommt man eine Übersicht, auf welchem Weg sich die letzten Besucher eingewählt haben.
Man kann vermuten,wer wer ist - aber diese Übersicht ist kein Beweis. smiling smiley
Der Besucher von state.gov war übrigens das amerikanische Generalkonsulat in Leipzig.

ta
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 17:20
> dass man nachschauen kann, wer gerade da ist, habe ich schon gefunden (indem man das profil aufruft)

Wie das ? Ich find's nicht.
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 17:21
Und die aus den USA kommenden sind zum Großteil über AOL aus Deutschland drin, denn AOL heisst ja schliesslich America OnLine.
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 18:54
So richtig lustig finde ich ja, dass ich offenbar - wie vermutlich einige andere auch - als Deutsche Telekom AG, Deutschland registriert werde, obwohl ich mit denen nichts zu tun habe. Sehr aussagekräftig scheint mir diese Statistik nicht zu sein.
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 22:00
Sagen wir mal so: Ich bin heilfroh, dass bei mir "nur" Telekom steht und nicht "Stadtverwaltung Cochem - sie surfen während der Dienstzeit und sind hiermit entlassen!"

*giggelt sich in den nicht vorhandenen Bart des Propheten*
andrea

PS: Rolf, gegen ein Bakschisch werde ich unwürdige und nichtsnutzige Staatsdienerin meinen Mund verschließen. Meine Zunge wird dann nur noch Lobpreisungen über dich sprechen, da ich sonst in die tiefste Dschehenna fahren werde. Dies schwöre ich beim 17haarigen Bart von Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah. Beim Teutates! Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt.

cool smiley
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 22:05
Ist Euch schon der starke Besucherrückgang zwischen dem 30.09. und dem 02.10.05 aufgefallen? Woran kann das nur gelegen haben ;-)
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 22:37
Das lag am "Haus am Eaten-Place", garantiert.

cool smiley
Re: Besucherstatistik
12. Oktober 2005 22:59
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
> gegen ein Bakschisch werde ich unwürdige
> und nichtsnutzige Staatsdienerin meinen Mund
> verschließen. Meine Zunge wird dann nur noch
> Lobpreisungen über dich sprechen, da ich sonst in
> die tiefste Dschehenna fahren werde. Dies schwöre
> ich beim 17haarigen Bart von Hadschi Halef Omar
> Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al
> Gossarah. Beim Teutates! Und wenn mir der Himmel
> auf den Kopf fällt.

Hat Dich der Zahnarzt auf den Lachgas-Tripp geschickt ?

winking smiley


Re: Besucherstatistik
14. Oktober 2005 11:28
Nach Zahnarztbesuchen werde ich immer ganz übermütig. smiling smiley smiling smiley smiling smiley

Und das hält dann auch noch ein bisschen an. Es gab aber noch mehr Dinge, die mich diese Woche seeeehr erfreut haben und da darf man auch mal übermütig werden.


cool smiley

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen